Suche nach einem Buch. Zwillinge, einer gut, einer böse, lieben beide ein mädchen. Weiß jemand welches Buch das ist?

4 Antworten

Ich kenne auch nur einen Film wo eine Frau bemerkt, dass ihr Mann sich verändert und teilweise sehr agressiv wird.

Es stellt sich heraus, dass es ein (unbekannter) Zwilling ist, der sich in das Leben seines Bruders drängt. Die Frau kriegt das raus und will es aufklären, der Typ wird immer böser, gewalttätiger und ermordert seinen Bruder schließlich, um dessen Rolle und Leben komplett übernehmen zu können.

Aber die Frau findet heraus, dass es noch mehrere gibt. Es gibt dann auf der ganzen Welt an die 5 oder 6 äußerlich absolut gleichen (geklonten) Menschen, die unter unterschiedlichen Bedingungen - alles international gesteuert - aufwachsen. Es ist ein Experiment.

Aber ich weiß auch nicht, wie der heißt. Die Rolle der Mehrlinge spielt so ein schicker Kerl, der auch mal eine Krimi-Serie hatte ... die Frau ... auch nicht unbebekannt ... spielt irgendwo eine Polizistin mit Angststörungen ... ach, ich weiß es nicht mehr ...

... und es ist wohl eher NICHT das, was du suchst.

Gruß S.


Ich kenne einen Film "Das gibt Ärger", in dem zwei Männer um eine Frau kämpfen. Es sind keine Zwillinge, aber charakterlich sehr unterschiedlich.

Die Frau spielt Reese Witherspoon, die Männer Chris Pine und Tom Hardy.

Vampire diaries.
Ist eine Amerikanische Fernsehserie, keine Ahnung ob es Bücher Version gibt. Es handelt sich hauptsächlich um die Geschichte von zwei Brüdern und einem Mädchen, aber hat mehr mit dem Thema Vampir zu tun.
Das ist ja meines Wissens das zutreffendeste zu deiner Schilderung.
LG.

The vampire diaries kenne ich auch, aber das ist nicht das, was ich meinte.

Trotzdem danke für deine Antwort! :)

0

Stirbt Minho aus Maze Runner?

Hi, mir hat mal 'ne Freundin gesagt, dass Minho später stirbt (im Buch) ich weiß allerdings nicht, ob sie mich nur verarscht hat, weil ich sie so lange wegen der Antwort genervt habe... wär' cool wenn ihr mir sagen könntet, ob das stimmt DANKE^^

...zur Frage

Kennt jemand gute Fantasy Bücher, mit Romantik?

Also so ein Buch da ist ein Mädchen die Hauptperson. Es soll Fantasy sein. Und sie verliebt sich in denn Boss von der Bösen Seite und dann wird sie Böse. Oder zumindest das der Junge auf der bösen Seite sichh in die von der guten Seite verliebt. Kennt ihr solche Bücher?

...zur Frage

Fantasy buch in dem sich die Hauptperson böse ist oder sich in einen bösen verliebt?

Hey Ich suche ein fantasy buch wo die Hauptperson oder die "liebe" böse ist. Es wäre auch schön wenn die Hauptperson ein mädchen wäre. Danke schonmal für die Antworten :D

...zur Frage

Wie heißt dieses Fantasy Buch?

Meine Mutter hatte mir mal von einem Buch erzählt, das sie gelesen hatte. Ich glaube es war eine Buchreihe. Ich suche schon lange danach aber finde nicht heraus wie es heißt. Weiß es jemand von euch? Inhalt: Soweit ich noch weiß ging es um ein Mädchen, das bei einer Gastfamilie in Irland lebt. Sie lernt einen Jungen kennen (könnte der Junge der Familie sein). Er ist groß, hat rörtliche Haare usw. Sie verliebt sich in ihn und er zeigt ihr eine andere Welt... Mit Fabel- Wesen und dergleichen. Daher gehört das Buch auch zu der Abteilung Fantasy würde ich sagen.

Weiß jemand wie es heißt? Oder hat eine Idee? ?

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Suche eine Duologie im Fantasy oder Thriller Bereich?

Hallo ihr lieben,

zurzeit suche ich eine Duologie aus dem Gerne Fantasy oder Thriller. Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank.

Da ich an einer Buch-chellenge teilnehme muss es auf jedenfall eine Buchreihe bestehend aus zwei Büchern sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?