Buch gesucht?

1 Antwort

Puh... Mit der Beschreibung kann das wirklich fast alles aus dem Genre sein. Kannst du das zumindest noch irgendwie eingrenzen?

  • Herausgeber
  • Erscheinungsjahr
  • Namen von Orten oder Personen?
  • Farbe, Cover... Irgendwas?

Ansonsten ist das einzige Buch was mir ad hoc dazu einfällt aus der "Geisterjäger John Sinclair" Reihe: Zeit der Bestie.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Nickgutefrag394
Fragesteller

Ich die Leseprobe war damals, in einem anderen Buch als Werbung (Das Buch in dem die Leseprobe war, hieß Insel der tausend Gefahren).Ich habe keinerlei Informationen außer dass der Schauplatz des Buches scheinbar London ist. Mir ist noch aufgefallen dass, viele brutale Szenen möglichst detailliert beschrieben wurden.