Buch schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal zu deinem ersten Satz

Vergiss es, wer da so rangeht. Schafft es nie, interessant zu schreiben. Selbst wenn er es nicht veröffentlichen will, Der Titel ist das aller letzte was während dem Schreiben interessant ist.

Es muss aus dir rauskommen, eventuell aus einem Traum. Du nicht aufhören magst wenn jemand etwas von dir will. So das dich alles um dich rum stört.

Daher was du fragst, ist jetzt völlig unrelevant.

fragenemil  19.09.2021, 19:47

Nimm doch vorübergehend einen Arbeitstitel.... Der andere kommt von selbst

MarSusMar  19.09.2021, 20:02
@fragenemil

Ich hab 200+ Geschichten. Ohne wäre dass ne reichliche Katastrophe....