Leseprobe einbauen?

3 Antworten

Sie wollen sicher erfahren, wie du einem Kunden ein Buch präsentieren würdest. Da würde ich auf Vorlesen verzichten bzw. allerhöchstens ein markantes Zitat auswählen. (Wenn es denn eins gibt.)

Also fünf Minuten sind echt nicht lang, da würde ich nicht so lange eine Textstelle vorlesen, höchstens etwas Kurzes. Vllt eher ein Zitat einbauen, wenn es etwas Gutes gibt, damit könnte man auch anfangen.

Schwer zu sagen, also ich würde vielleicht ein zwei Seiten vorlesen, aber ohne zu viel zu verraten. Damit man eine Anregung bekommt für das Buch. Würde aber separat noch mal über das Buch was erzählen, dann aber wie du schon gesagt hast erzählen und dann lesen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen, drücke dir die Daumen. Noch einen schönen Tag :)