Buch Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir Dunbridge Academy empfehlen, wenn du willst kannst du es auch auf spotify hören, die Stimme vom männlichen Main Charachter aus dem ersten Band ist richtig schön. Aber ich liebe alle Collen Hoover Bücher, also wenn du ihren style magst dann liess auch die anderen Bücher.

Woher ich das weiß:Hobby

Elihsh13
Fragesteller

Danke 💗

Ich habe Von Dunbridge Academy den dritten Band gelesen, fand ihn ziemlich gut... Ugly Love und Reminders of him sind halt typische Colleen Hoover Bücher, wenn man Ihre Bücher mag, sollten diese nicht anders sein- Sie behandeln beide schwierige Themen aber ich würde sagen sind trotzdem leicht-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elihsh13
Fragesteller

Dankeschön 🫶🏻