Buch Empfehlungen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

City of Bones von Cassandra Clare : Urban Fantasy, Dämonen, Hexen, Vampire, Engel, 6 Bände, Fantasy

Elfenkrone von Holly Black : Elfen, Enemies to Lovers, Trilogie, Fantasy

Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim : High Fantasy, Schneiderin, Wettbewerb, Dilogie, Fantasy

Die Tribute von Panem (Hungergames) von Suzanne Collins : Distopie, Hungerspiele, Trilogie, Liebesdreieck

Selection von Kiera Cass: Dystopie, Liebesdreieck, Trilogie, Bachlorprinzip, Romance

Heartless von Sara Wolf : send to kill you, high fantasy, Hexen, Dämonen, Trilogie, Fantasy

Shatter me von Tahereh Mafi : Liebesdreieck, magische Fähigkeiten, Distopie, Enemies to Lovers, 6 Bände (3 übersetzt), Fantasy

True Crown von Olivia Atwater : Elfen, historisch, "Cinderella", Trilogie (2 erschienen), Fantasy

The Inheritance Games von Jennifer Lynn Barnes : Erbe, große Familie, Trilogie, Liebesdreieck, Geheimnisse

Das sind größtenteils Fantasybücher aber ich lese auch nicht wirklich andere grenes. Ich habe versucht die bücher mit Stichwörtern zu beschreiben... Liebe Grüße

Bücher von Colleen Hoover, ich habe total viele Bücher von ihr und die sind sehr toll.

Die Westwell Reihe, Trilogie Drei Lilien

Empfehlungen für Bücher wären

  • Romane von Kerstin Gier (Edelsteintrilogie, Silber, Vergissmeinnicht) mit Fantasy und Romantik
  • Fantasy-Reihe Alea Aquarius
  • Dystopische Romane wie Tribute von Panem und Vortex
  • Thriller von Ursula Poznanski und von Mel Wallis de Vries

Vielleicht gefällt dir diese Bücher:

  • Edwlstein Trilogie
  • Erebos
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
  • Tote Mädchen lügen nicht
  • Silber
  • Chroniken der Unterwelt
  • Night School
  • Tribute von Panem
  • Cassia & Ky
  • Maze Runner
  • Percy Jackson und nachfolgende Reihen
  • Top Secret
  • Nur noch ein einziges Mal
Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Janina Wilk: Lilith Parker - Reihe

Eva Völler: Zeitenzauber - Reihe

Jenny Nimmo: Charlie Bone - 8 Bände

Alan Bradley: Die Flavia de Luce - Reihe - Krimis

Robin Stevens: Die "Wells & Wong" - Reihe - Krimis

Hayley Long Der nächstferne Ort

Marianne Kaurin: Irgendwo ist immer Süden

Dita Zipfel: Wie der Wahnsinn mir die Welt erklärte

Alan Gratz: Amy und die geheime Bibliothek

Jessica Lawson: Tabitha Crum – Das Geheimnis von Hollingsworth Hall