Buch "Die verlorene Ehre der Katharina Blum". Wer ist die Person Lüding?

1 Antwort

googel hilft:

Dr. Hubert Blorna ist Industrieanwalt bei der Lüstra (Lüding und Sträubleder Investment) und wickelt für die Firma internationale Geschäfte ab.

Als sie von dem Artikel der Sonntagszeitung erstmals hört, greift sie in ihrer ersten Empörung zum Telefonhörer und ruft Lüding an, den sie mit sehr groben Ausdrücken beschimpft.

Sein Geschäftspartner Lüding habe zwar die Zeitung unter Kontrolle,...

Gerade die Rede des Zeitungsunternehmers Lüding ,...