Bubble tea Kugel im Hals?

4 Antworten

Ich würde vielleicht nix tun und dann abwarten wie es sich morgen früh anfühlt, wenn es schlimmer wird dann möglicherweise zum arzt aber ich denke nicht das es so weit kommt

Versuch mal etwas zu essen. Wenn da wirklich was ist, rutscht es vielleicht mit dem Essen runter.

KikisWorld611
Fragesteller

Ich hab schon was gegessen

Ha100  12.07.2021, 22:16
@KikisWorld611

Okay. Ich denke nicht, dass da etwas ist. Das ist wahrscheinlich nur ein Gefühl, das mit der Zeit nachlassen wird. Warte bis morgen.

Wenn du Luftnot bekommst, geh zum Arzt bzw. ins Krankenhaus.

Wenn es aber nur das Gefühl ist, dürfte kein Grund zur Sorge bestehen.

Einen termin beim arzt holen

NewMemer69  12.07.2021, 22:10

Quatsch 🤦‍♂️

Nischts sollste tun. Das ist nicht schlimm und spätestens morgen weg.

Das Ding steckt auch nicht im Hals, das ist nur das Gefühl.