BTS zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

5 Antworten

Von Experte Lyxxie bestätigt
Nein

Den ship Taekook haben sie sich nicht selbst ausgedacht. Armys haben den ship erfunden. Sie sind einfach nur beste Freunde wie schon jemand sagte. Selbst wenn sie zusammen wären, würde uns das auch gar nichts angehen

Und in korea ist das ja auch normal, dass gute Freundschaften mehr körper Kontakt haben als z. B in Deutschland. Deswegen muss man ja auch nicht gleich denken, dass die zwei zusammen sind

Nein

Das sind nur Freunde. Fans shippen immer irgendwelche Member. Ist bei anderen Gruppen auch nicht anders. Entspricht aber nicht der Realität, sondern nur der Fantasy von solchen Fans...

Daher sollte man sowas nicht ernst nehmen und auch nicht für real halten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das sind beste Freunde die sich seit mehr als 10 Jahren kennen. Man muss nicht immer in alles irgendwas falsches reininterpretieren, nur damit seine Shipper Fantasien befriedigt werden…

Nein

Sie werden von armys geshippt mehr aber auch nicht....in korea ist man unter Freunden einfach anders als zb.in Deutschland außerdem kennen sie sich seit über 10 Jahren und sind sehr gute Freunde....da ist mehr körperkontakt normal

Nein

Denke nicht, aber wer weiß?

LG💛