Bts Wehrpflicht?

2 Antworten

Hey!

Das kann man so nicht sagen. Grundsätzlich müssen sie gehen. Alle getrennt weil man halt je nach Alter dahin muss.

Es kann aber SEHR gut sein das BTS davon ausgenommen wird, denn sie machen mehr als eine Milliarde Umsatz in der südkoreanischen Wirtschaft und da wäre es schon sehr dumm dieses Geld für 7 Leute beim Militär zu stoppen. Stell dir vor jemand komm in den Einsatz und stirbt. Das wars mit BTS und damit auch für Südkorea, die spielen dann keine Rolle mehr

BtsFanBts
Fragesteller

Echt! Wäre mega cool wenn sie nicht gehen müssten.

2020 muss Jin aufjedenfall. Wie das mit den anderen Membern ist, ist noch nicht bekannt. Auch nicht, ob sie zusammen gehen oder nicht. Das wird dann alles bekannt gegeben und vorher solltest du nicht auf Gerüchte hören sondern nur auf die Antworten von Bighit.