BTS PULLI ZUSATZ?

2 Antworten

Ich hab da keine Ahnung. Ich habe meine Jacke (Dunkelblau, grau gefüttert, " Jungkook") und meinen Pulli (Schwarz, altes Logo, "V") von 2 anderen Händeln von Amazon und bei dem einen war da nur ne durchsichtige Folie drum und bei dem anderen nur dieVerpackungstüte mit der der das verschickt wurde, keine Folie oder so, daher weiß ich es nicht so genau, aber muss wohl halt die Folie sein, die drauf ist, wenn man bestellt...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Wahrscheinlich zeigen die nur wie das verpackt wird aber bei solchen sachen muss man eh damit rechnen das es sein kann das die pullis hinterher anders aussehen als auf den bildern xD

Ich weiß noch ich hab mir ein kleid in Pink/Rosa bestellt und bekam dann ein Knall orange/rotes kleid XD

Aber wie gesagt wahrscheinlich zeigen die nur wie es verpackt aussieht oder haben ausversehen ein falsches bild eingefügt xD