bäcker donuts aber woher?

3 Antworten

Selbst die Glasur wird nicht immer gemacht! Ich bezweifle das du als Privatperson einfach da nen Karton bestellen kannst. Wegen einem Karton schicken die kein kühl-Lkw los. Ich bestelle fürs Hotel bei hiestand und suhr

Geh doch in den Handelshof oder die metro. Sind eh Tiefkühldinger... Einer kostet ca. 30 Cent

Haan/Hilden?

0
@gorillakind

Du brauchst da allerdings eine Karte für, sonst kommst du nicht rein. Frag mal rum, ob in deinem Bekanntenkreis jemand eine Kundenkarte hat.

0

Bei backindustrien

Wie lange Kühlstellen und wann kommt die Glasur drauf?

Wie lange muss ich den Teig kühlstellen,vor dem auswallen und vor dem backen? muss ich die glasur vor dem backen draufstreichen?

...zur Frage

Was ist Backmehl?

Ich möchte Donats selber machen, ich habe das Rezept aus einem Anime "Amaama to Inazuma (S01E05)". Da stand drinne: 150g Weizenmehl, 250g Backmehl, 6g Trockenhefe, 9g Kristallzucker, 3g Salz, 1 Ei, 100m Milch und 300g Butter und die zubereitung.Meine Frage ist jetzt was Backmehl ist.

...zur Frage

Naschen beim Backen abgewöhnen?

Ich habe irgendwie das Problem,dass ich beim Backen immer einen unausstehlichen Drang habe vom Teig zu ‘naschen’ (was in graumen Mengen endet) Ich bin Veganerin ,deshalb habe ich keine Gesundheitlichen Folgen wie z.B. Bauchschmerzen,allerdings nervt es total.Ich bin Magersüchtig,kann es vllt damit zusammenhängen?

...zur Frage

Donuts ohne hefe und ohne friteuse backen?

Hallo ich möchte gerne donuts ohne fritteuse ohne hefe und ohne form/donutmaker machen. Also zum ausstechen. Geht das? Bitte schreibt mir viele leckere rezepte :) danke :) ;)

...zur Frage

Wie lange kann man einen Hefeteig noch stehen lassen nach dem er 2-3 Stunde gearbeite hat?

ich schaffe es sonst nicht Plunder zu backen wenn ich warten muss bis der Teig fertig ist darum will ich ihn ein Tag vorher machen geht das (10-14Stunden sind das dazwischen)oder kann man fertige Hefeproduckte länger lagern also die Plundertaschen

...zur Frage

Wo kann man sich Natur-Donuts kaufen? Also ohne Glasur und ohne alles?

Hallo,

ich suche Donuts da ich welche selber Verzieren möchte, allerdings den Donut ohne Glasur und ohne alles kaufen möchte. Wo kann man so etwas machen, ich konnte im Internet leider nichts finden & wenn liefern die nur an Geschäftskunden. Donut-Förmchen bringen mich leider auch nicht weiter. Desweiteren, ich wohne in Berlin, also falls sich jemand hier auskennt, am liebsten würde ich persönlich vorbeifahren. Dann würde ich direkt an der Quelle sitzen :D

Liebe Grüße und Vielen Dank

Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?