BTS Livestream. Wo?

2 Antworten

Die BTS Konzerte in Berlin finden am 16. und 17. Oktober statt, nicht am 10. ^^

Livestreams wirst du wohl nicht finden, da die Konzerte nicht aufgezeichnet werden. Es kan natürlich sein, dass Leute die Tickets bekommen haben, auf Instagram, Twitter oder YouTube das Konzert live streamen, das ist aber soweit ich weiß auch nichy ganz legal.

IlonaChan12321
Fragesteller

Ok danke (und mit dem Datum habe ich mich halt vertan, aber danke für die Antwort, habe nämlich mal gehört das man die Konzerte Live mit ansehen kann^^)

Es gibt einige live-streams periscope Oder halt bei YouTube