BTS KONZERT IN BERLIN (merch)?

1 Antwort

Das kommt auf verschiedene Dinge an.

Zu welchem Ort / Konzerthalle gehst du? Ggf. stehen vor dem Eingang ein paar Händler, die vielleicht auch dementsprechende Fanartikel anbieten.

Es gibt aber auch Veranstaltungen, wo du erst mit deiner Konzertkarte in die Halle musst. Ohne kommst du nicht rein zum einkaufen.

Und selbst in der Konzerthalle muss es keinen Händler für Fanartikel geben. Du musst dich also überraschen lassen. Ev. kann dir ein Konzertbesucher aus einer anderen Veranstaltung sagen. ob es einen mitgereisten Fanartikel Händler gibt.

Im Olympiastadion z.B. mußt du erst durch den Eingang / Kartenkontrolle.