BTS Jungkook raucht?

 - (Rauchen, BTS, Jungkook)

3 Antworten

Nein, man weiß ja erst seit dem Video, dass er überhaupt raucht. Sollte wahrscheinlich auch gar nicht bekannt werden

Vielleicht ist es auch Fake wer weiß

Ich weiß nicht mehr darüber als das Video..

Aber ich kann meine Meinung sagen: Es ist seine eigene Entscheidung, er ist erwachsen, aber ich finde es definitiv nicht gut , es ist nicht gut für seine Gesundheit und ich will das er ein langes gesundes Leben hat ,ich supporte ihn eigentlich immer aber nicht in sachen die einfach nicht gut für ihn sind (und das weil ich ihn so gern hab!)

LG^^

lovethenature  25.09.2023, 00:47

Ich hab ihn auch sehr gerne. Er ist mein bias bei BTS und ich hasse rauchen. Trotzdem seine Entscheidung. Werd ihn sicher nicht dafür verurteilen. Hoffe, dass er das halt nur ab und zu macht oder einmalig, aber ist halt auch sein Leben. Fans sollten sich nicht zu sehr einmischen.