Hatten BTS schon mal Beziehungen :)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Boygroups wird mit solchen Details traditionell sehr vertraulich umgegangen. Entweder gibt es völliges Stillschweigen zum Thema, oder es wird vereinbart zu behaupten, alle seien Single. Man hat nämlich Angst, dass die kaufkräftigen Teenagerinnen die Jungs plötzlich nicht mehr lieben und kein Geld mehr ausgeben, wenn sie von einer Beziehung erfahren.

10

Ahh das ist echt krass das es solche Fans gibt. Ich würde sie weiterhin unterstützen auch wenn es offiziell wären. Aber es ist verständlich das sie es nicht öffentlich machen aus Angst das sie danach nicht mehr erfolgreich sein würden. Und auch wegen Hate , so war es ja auch bei Hyuna und E'Dawn. Danke für die antwort :)

1

Soweit ich weiß hatte J-Hope vor seiner Idol zeit eine freundin die ihn (wieso auch immer) verlassen hat

Bei den anderen weiß ich es nicht aber es ist nicht auszuschließen das sie vor ihrer Idol zeit eine freundin hatten

10

aww oki cute :(
Armer j-hope , wie kann man ihn nur verlassen🤧❤️

1
10

Sehr traurig :(
Naja ich hoffe das sie alle ihre traumfrau finden werden❤️

2

Was möchtest Du wissen?