Hatten BTS schon mal Beziehungen :)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Boygroups wird mit solchen Details traditionell sehr vertraulich umgegangen. Entweder gibt es völliges Stillschweigen zum Thema, oder es wird vereinbart zu behaupten, alle seien Single. Man hat nämlich Angst, dass die kaufkräftigen Teenagerinnen die Jungs plötzlich nicht mehr lieben und kein Geld mehr ausgeben, wenn sie von einer Beziehung erfahren.

verreisterNutzer  24.10.2018, 06:42

Ahh das ist echt krass das es solche Fans gibt. Ich würde sie weiterhin unterstützen auch wenn es offiziell wären. Aber es ist verständlich das sie es nicht öffentlich machen aus Angst das sie danach nicht mehr erfolgreich sein würden. Und auch wegen Hate , so war es ja auch bei Hyuna und E'Dawn. Danke für die antwort :)

Leider ist es in der Kpop Szene sehr verpönt öffentlich zu daten. Daher haben viele Idols auch Klauseln in ihren VErträgen das sie nicht daten dürfen (was jedoch keiner beachtet). Diese Verträge werden aber immer wieder erwähnt falls jemand dieses Thema anspricht. Heißt, Idols sagen oft, sie dürfen laut ihrer Agentur nicht daten und damit hat sich die Frage erledigt.

Zudem gibt es beim daten unterschiede, viele Paare die enthüllt wurden werden ausgelacht, werden in ihren Gruppen unbeliebt und werden sogar (wie leider erst kürzlich Hyuna und EDawn) sogar aus ihren Agenturen geschmissen. Bei anderen Paaren finden die Fans es toll und die Paare werden gehyped. Das liegt viel am Image der Stars, haben sie z.B. in einer GirlBand auch viele weibliche Fans, ist ein Liebesouting für ein Idol dieser Band leichter wie wenn sie mehr männliche Fans haben, wurden sie bereits von vielen Fans mit entsprechendem anderen Idol/Schauspieler geshippt werden die Fans sie auch nach dem outing weiter lieben.

Zurück zu BTS, es sind nur Gerüchte(!) bekannt ist das JK als er Trainee war eine Freundin hatte, es gibt auch einige verwaschene Bilder von beiden, Jimin soll in der Anfangsphase von BTS einen Fan gedatet haben, ebenso wird V nachgesagt mit einem bestimmten Fan namens HI sehr viel Kontakt gehabt zu haben, nachdem es zu auffällig wurde und Tae von BigHit verwarnt wurde ist nichts mehr in der Hinsicht bekannt. J-hope hatte in seiner Schulzeit eine Freundin die ihn aber wegen einem anderen hat sitzen lassen (das ist offiziell). Suga hatte in der Anfangsphase von BTS eine Freundin HoneyM, die nachdem es bekannter wurde ihr IG Profil privat stellte. Dort gab es jedoch Bilder mit einigen etwas unkenntlich gemachten Bildern die eindeutig Suga zeigen. Zudem erwähnt sie in ihren Posts das er Rapper ist.

Zu Jin und RM ist mir nichts bekannt.

Wobei RM letztes Jahr in einem interview sagt er hätte jemanden kennengelernt den er sehr lieben würde, daher der neue Titel der CD Her :) jeder kann sich seinen TEil denken.

Es sind Bilder von Saesang Fans aufgetaucht die V Anfang des Jahres 2019mit einer Frau zeigen die angeblich seine Freundin sein soll.

Kennt jemand das Video von BTS wo sie zu "It's tricky" tanzen? In dem Video gibt es eine kurze Sequenz, wo eine Frau vom Staff (?) zu JK geht und er ihr den Arm auf die Schulter legt. Danach ist ein kurzer Cut und das Video geht weiter und die Frau ist weg :)

jiminie04  21.03.2021, 18:23

RM war in einer Beziehung, die er aber aus Eifersucht beendete , weil sie zu viele männliche beste Freunde hatte

Also RM war auch mal in einer Beziehung die er aber aus Eifersucht beendet hatte , da sie zu viele männliche Freunde hatten und er war dadurch sehr unsicher

Soweit ich weiß hatte J-Hope vor seiner Idol zeit eine freundin die ihn (wieso auch immer) verlassen hat

Bei den anderen weiß ich es nicht aber es ist nicht auszuschließen das sie vor ihrer Idol zeit eine freundin hatten

verreisterNutzer  25.10.2018, 21:26

Sehr traurig :(
Naja ich hoffe das sie alle ihre traumfrau finden werden❤️

Jimin war in seiner Schulzeit mal unglücklich verliebt und hat beim Karaoke dann immer Only look at me von Taeyang gesungen