BTS BON VOYAGE S2?

1 Antwort

Ich glaub, das fällt unter die Sachen, die man auf VLIVE bezahlen muss.

Hab nur gehört, dass ein paar ARMY's den anderen es ermöglichen wollten, es zu schauen, ohne bezahlen zu müssen (youtube wird es wahrscheinlich gesperrt) und haben es auf pornhub (eine Pornoseite, lol) gestellt :'D

Ich weiß nicht, wie BigHit an die Info gekommen ist, aber mittlerweile ist die erste Season auch wieder weg und die zweite ist nirgends zu finden bis jetzt >.<