Welche Shows von BTS sollte man sich ansehen und wo?

1 Antwort

Sie haben einen eigenen YouTube Kanal. Der Kanal heißt BangtanTV. Auf dem Kanal Bangtan Subs gibt es die Videos mit englischen Untertitel.

 BTS waren auch schon öfters bei Weekly Idol(Generell war schon eigentlich so gut wie jede Band dort).

Bei Running Man waren sie auch schon.

Vor kurzem waren sie bei der Japanischen Comedy Show Yoshimoto.

 2015 gab es die Show BTS Idol Show.

Bei den BBMAs dieses Jahr, haben sie mehrere lustige Interviews gegeben.

Run BTS ist auch eine echt gute Show gewesen.

Falls du zufällig auf der Suche nach ein paar Kpop Bands bist, die ähnlich wie BTS sind, kann ich dir die hier empfehlen:

-Monsta X

-Big Bang

-EXO

-Block B

-Infinite

-Got7