Bticiono - Türsprechanlage

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Dummisel,

hier kannst Du Dir die Betriebs/Montageanleitung als PDF runterladen. Mann muß sich für den Download (ist kostenlos) anmelden.

http://www.voltimum.at/catalog/prod/BTA-344704/prod-P/Hausstation-Swing-2-Draht-weiss-Bticino.html

Notfalls könnte ich Dir die Bilder aus der PDF Datei hochladen, oder aber das PDF selbst.

Gruß Animat

Danke :) haha, probieren geht eben über studieren, ich war schon auf der Seite, aber da stand dann immer, dass ich nur einen Produktkatalog oder eine Montageanleitung bekomme, also habe ich dort nicht weitergesucht. Dass das Benutzerhandbuch da mit drin ist, auf die Idee bin ich natürlich nicht gekommen, jetzt komme ich mir etwas blöd vor ;)

ok, dann werde ich das jetzt mal ausprobieren, es ist nämlich wirklich nervig, den gleichen Ton zu haben wie mein Nachbar, wenn ich nicht gerade im Flur stehe, kann ich nicht unterscheiden ob es meine Klingel ist oder seine xDD

0

hey, könntest du mir die bedienungsanleitung schicken? die ist nicht mehr online...

0

hallo, kann mir jemand erklären wie die gegensprechfunktion funktioniert?

Es reicht eigentlich, wenn man einfach den Hörer abnimmt, wenn jemand klingelt. Um die Tür zu öffnen, den Knopf mit dem Schlüssel drücken (der unterste), dabei muss soweit ich weiß der Hörer abgehoben sein.

Wenn das nicht hilft vllt einfach mal die Anleitung runterladen, findet man unter dem Link in der Antwort von animat. :)

lg

0

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung für Miele Waschmaschine W 830?

moin

Ich habe eine waschmaschine aber nicht die dazugeörigen Bedienungsanleitung ich brauche von der Miele W830 die anleitung wo kann mann das kostenlos finden ? Ich hab keine seite gefunden.

Lg Duygu

...zur Frage

Bedienungsanleitung für EDUSCHO DIABOLO Espressomaschine gesucht!

Hallo :)

Habe vor kurzem eine Eduscho Diabolo Espressomaschine geschenkt bekommen. Allerdings ohne Bedienungsanleitung... Es wäre toll, wenn jemand noch eine hat und sie mir schicken könnte. Ich würde die Maschine nämlich gerne demnächst mal ausprobieren... ;)

Liebe Grüße

...zur Frage

Betriebsärztliche Untersuchung Ausbildung Minderjährig?

Guten Tag, ich habe ein Problem. Bin 16 und mache am September eine Ausbildung bei ThyssenKrupp zum Elektroniker für bt.

Nun ist mein Problem, ich habe morgen eine betriebsärztliche untersuchung, und auf der email von denen stand ich solle da paar dinge mitnehmen habe auch soweit alles und auch die einverständniserklärung die die mir gesendet haben ausgedruckt und ausgefüllt.

Also hab 2 Zettel von denen bekommen, einmal das ich unterschreibe das ich da die Ausbildung anfangen werde da haben auch meine eltern also beide teile unterschrieben und einmal ein zettel wo ich unterschreibe und meine eltern das man ein drogentest von mir macht.

So nun ist das Problem ich hatte die beiden Zettel Thyssen abgegeben weil in der Email stand man solle den Zettel Thyssen absenden da ich eh 5 min entfernt wohne wollte ich jetzt nicht unnötig zur post und habe es einfach persönlich der sekräterin gegeben und meinte sie soll es halt der entsprechenden Person geben.

Nun habe ich ein Problem. Ich habe das glaube ich falsch verstanden gehabt, ich musste glaub ich nur den Zettel wo ich unterschreibe das ich da eine ausbildung anfange und meine eltern sollten auch unterschreiben denen senden.

Den Zettel mit der betriebsärztlichen untersuchung also drogentest sollte ich auch erst morgen mitnehmen.

Nun ist das Problem ich habe das ja beides schon abgegeben und meine Eltern sind getrennt an dem Tag kam mein Vater nur um das zu unterschreiben. Und mein Problem ist nun was soll ich machen? ich hab das zwar jetzt nochmal ausgedruckt also ich hab ja per email die zettel also per pdf bekommen aber mein vater ist halt nicht bei uns lebt nicht bei uns und meine mutter kann nur unterschreiben da steht aber halt erziehungsberechtigter und erziehungsberechtigte.

Kann etwas passieren? weil den zettel mit beiden eltern unterschriften habe ich ja abgegeben nur das problem ist wenn die frau die den zettel letztendlich bekommen hat morgen vllt nicht da ist und der arzt diesen zettel nicht sieht wird er mit mir keine untersuchung machen oder nicht?

...zur Frage

App für Minecraft Häuser bauen?

Hey, kennt ihr für Android eine gute App wo eine Anleitung für Häuser Schlösser Türme oder Apartments sind ? Danke

...zur Frage

Wer passt in München/LKR Starnberg Hufschuhe an?

Ich beschäftige mich schon eine Weile mit dem Thema u. würde die gerne mal ausprobieren. Mir geht es neben der Passform natürlich vor allem auch darum, das richtige Modell für die entsprechenden Anforderungen zu finden. Daher trau ich mich alleine nicht so recht ran - zumal ich bereits 2 schwere Unfälle wg. Hufschuhen miterlebt habe. Beide male war es so, dass diese Unfälle in meinen Augen mit einem anderen/passenderen bzw. richtig passenden Modell vllt nicht passiert wären... Kann mir hier jemand einen Tip geben?

...zur Frage

Wie schließe ich eine einfache Türsprechanlage an?

Ich bin in eine Wohnung gezogen wo mal eine alte kaputte Türsprechanlage war. Die haben wir abmontiert und eine neue gekauft, allerdings weiß ich nicht wie man die abschließt. In der Verpackung war ein langer Kabel dabei, aber die alte Türsprechanlage hat ohne diesen Kabel funktioniert, nur mit diesen Kabel aus der Wand.

Mitgelieferter Kabel

Kabel aus der Wand

Rückseite der Türsprechanlage

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?