Hallo Dummisel,

hier kannst Du Dir die Betriebs/Montageanleitung als PDF runterladen. Mann muß sich für den Download (ist kostenlos) anmelden.

http://www.voltimum.at/catalog/prod/BTA-344704/prod-P/Hausstation-Swing-2-Draht-weiss-Bticino.html

Notfalls könnte ich Dir die Bilder aus der PDF Datei hochladen, oder aber das PDF selbst.

Gruß Animat

...zur Antwort

Hallo icekeuter,

mdf Dateien sind CD/DVD-Images. Alcohol 120% ist die Loesung...das ist das dazugehoerige Brennprogramm. Danach kannst Du Die CD rippen und in MP3 umwandeln.

Gruß Animat

...zur Antwort

Ein sehr gutes Programm ist "Tento-XT" . Ich nutze das selbst und bin sehr zufrieden damit. Es ist Freeware, auf deutsch, braucht nicht installiert werden und ist grade mal knapp 600 Kilobyte groß. Läuft unter Windows 7, Windows Vista, Windows XP

http://www.computerbild.de/download/Tento-XT-3796263.html

Gruß Animat

...zur Antwort