Druckknopf ohne Spezialwerkzeug anbringen?

Das ist die Art von Knöpfen, um die es geht.

Es lag natürlich kein Werkzeug bei einem dieser Knöpfe dabei; wie gesagt, wie man die Knöpfe mit Werkzeug anbringt, darum geht es nicht.

1 Antwort

Von Experte mamschki bestätigt

nein. funktioniert nicht.

und es funktioniert auch nicht mit dem druckknopf, der schon dran war.

wenn du ein päckchen druckknöpfe kaufst, ist das "spezialwerkzeug" bereits dabei.

gibt auch druckknöpfe zum annähen. aber die sehen nicht so toll aus.

SommerSonne2022
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe neue Druckknöpfe hier und benötige nicht noch mehr. :/

Als nächstes würde ich es dann bei einer Schneiderin versuchen.

SommerSonne2022
Fragesteller
@pony

Nein, da sind nur die Teile der Knöpfe, kein Werkzeug.