Waschmaschine exquisit WA6010: Was bedeuten die Symbole? (Fotos)?

Waschmaschine Exquisit WA6010 Bedienfeld - (Waschmaschine, waschen, Anleitung)

5 Antworten

Ich könnte die anleitung auch gebrauchen bitte melde dich mal danke

Hast du die Bedienungsanleitung noch als pdf? Bräuchte sie auch wenn das möglich wäre :)

Bauknecht Waschmaschine Super Eco 7418 wie Waschmittelschublade rausnehmen?

Hallo, ich habe eine Bauknecht Waschmaschine der neueren Generation (Super Eco 7418) diese hat im Gegensatz zu anderen Bauknecht Waschmaschinen keine Waschmittelschublade zum nach vorne rausziehen sondern so nach Links zum aufklappen wie eine Tür an der die Waschmittelschublade dranhängt, wie kann ich die Waschmittelschublade rausnehmen zum reinigen? In der Anleitung steht sie ist rausnehmbar, man soll den Innenteil anheben und nach vorne rausziehen, aber ich sehe da keinen Innenteil sondern nur eine Schale die komplett mit der Tür verbunden ist und die Tür ist fest am Gerät will da nicht mit Gewalt dran ziehen das nachher was abbricht :-(

...zur Frage

Suche Bedienungsanleitung für Waschmaschine GGV Exquisit WM 1005

Hat jemand zufällig eine Bedienungsanleitung zur Waschmaschine GGV Exquisit WM 1005? Habe diese Maschine bei eBay ersteigert und es war leider keine Anleitung mehr dabei.

Beim Hersteller GGV bekommt man auch keine, da dieser leider nur an Großkunden verkauft und nicht an privat und keine einzelnen Anleitungen hat.

Wäre natürlich super, wenn jemand die Anleitung als PDF oder so hätte, oder einscannen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Duschschwamm wieder zusammem rollen nur wie?

Ich habe den Strick und das 2-3 m lange Netz lose und weiß nicht wie ich es wieder zusammen bekomme, damit es so aussieht wie vorher...

Kennt sich jmd damit aus bzw. gibt es dazu Anleitungen?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00UPHM830/ref=pd_aw_sim_sbs_201_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=YNWDSQVFSYQBD5JYFY29#top

Vielen Dank im Vorraus LG Krotte

...zur Frage

Manuell einstellbare Waschmaschine?

Gibt es noch moderne Waschmaschinen, wo ich Dauer, Waschdrehungen und Temperatur manuell einstellen kann?

...zur Frage

Habe ich die Waschmaschine richtig angeschlossen ?sie zieht nämlich kein Wasser?!?

Ich habe eine Nagelneue Waschmaschine von der Firma Exquisit ,und weiss nicht ob ich sie richtig angeschlossen habe?da sie kein Wasser zieht!?habe den zulauf aufgedreht während die Maschine im Betrieb gewesen ist..und hörte wie das Wasser nur ganz Normal lief aber es war nicht so dass die Waschmaschine es selbst zog...das Wasser landete schließlich im Fach wo das Waschpulver reinkommt und lief auch nicht ab..was mache ich falsch?..hat es mit dem Aquastop oder sowas zu tun ?...Bitte um Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?