Brustwarzenpiercing nach dem ersten Tag zuwachsen lassen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Brustwarzen sind natürlich jetzt so kurz nach dem Piercen erstmal angeschwollen - was selbstverständlich nicht so bleiben wird. Aber etwas ausgeprägter als vorher werden die Brustwarzen oftmals schon...

Nach zwei Tagen kann man die Piercings aber durchaus noch einfach so saubermachen, desinfizieren und dann entfernen - ohne das sichtbare Narben zurückbleiben - ähnlich wie bei einer Dauerinfusion - die macht ja auch nicht gleich Narben :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Im Großen und ganzen siehst du danach garnichts mehr nach ner Weile ist der Einstichkanal nur ganz gering zu sehen, ähnlich wie ein kleiner weißer Punkt Zuwachsen wird es ja schon nach einem Tag das geht da sehr schnell wobei ich nicht glaube  das sich deine Brustform verändert hat

Wahrscheinlich sind sie nur angeschwollen und daher sehen sie so unförmig aus. Entweder Du wartest jetzt einige Tage ab oder Du gehst nochmals zum Piercer hin.

Du solltest zuerst mal die Abheilzeit abwarten, durch die Schwellung verändert sich natürlich das ganze Gewebe..

na ja, hab da keine erfahrung, aber frag deinen piercer, ob das normal ist, nach dem stechen. Zuwachsen kannst sie dann immer noch lassen