Brustwarzenpiercing, schmerzen?

3 Antworten

Mir tat es überhaupt nicht weh jedes andere piercing habe ich mehr gefühlt beim Schmuck einsetzen ist der Piercer einmal abgerutscht da hätte ich ihn gerne gekillt so hat es gezwickt es gab Leute die versierter in diesen Piercings gewesen sind auch in dem Laden aber ich wollte meinen stamm Piercer.... Es gibt Piercer die special für bestimmte piercings sehr versiert sind und es könnte auch ihnen mal ein falscher Handgriff unterlaufen aber es ist unwahrscheinlicher für mich ist wichtiger wer mich wo sticht und anfässt

Der Stich ansich ist quasi schmerzlos gewesen das schlimme erwachen hatte ich später wärend der Heilung hat gut 6 Tage so stark gejuckt das ich mir die brüste am liebsten abgeschnitten hätte aber einmal überstanden gibt es kaum Probleme ich bin in einigen Jahren nur einmal hängen geblieben und habe mir wirklich weh getan das jucken ist auch dabei das größte Problem gewesen meist löst man das leicht mit der passenden Salbe und weniger desinfizierung als man sollte

Ein absolut tolles Piercing, super schöne Optik und verheilt meiner Erfahrung nach super problemlos ab - aber das stechen war bei mir extrem schmerzhaft. Hat sich aber gelohnt, würde ich wieder machen lassen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Manchen Frauen tut das nicht sonderlich weh, aber den meisten Frauen die ich so lese, tut es sehr weh. Alle Männer, von denen ich gelesen habe, tut es auch sehr weh.

Aber es beruhigt sich sehr schnell und fühlt sich super an, wenn es verheilt ist. Im Alltag habe ich keine Probleme, auch wenn ich ab und zu mal ne Kiste trage.