Brustwarzen piercing oder intimpiercing unten (frau)?

9 Antworten

das solltest du am besten selbst entscheiden und danach gehen was dir am besten gefällt. was intimpiercings angeht gibt es solche und solche-die einen heilen schnell und unkompliziert, andere brauchen recht lange. lass dich am besten beraten was es alles für Varianten gibt und welche bei deiner Anatomie gestochen werden können und dann mach dir Gedanken was dir zusagt :)

Ich finde solche Arten von Piercen nicht so toll! Jeder hat ja einen anderen Geschmack! Was ich gut bei einigen Mädels finde, dass ist ein Nasenpiercing und sonst nichts! Brust sollte Brust bleiben und Scheide sollte Scheide bleiben, ohne Fremdkörper! Das ist meine Meinung.

Hey. Ich kann dir nur von meiner Schwester berichten.
Intimpiercing, Ring durch die Klitoris. Hat sich entzündet, war nicht so witzig ;)

Die Klitoris selber wird nicht gepierct. Maximal das Klitorisvorhäutchen! ;) 

0
@tactless

haha  XD ich glaub die wichtigsten Grundkenntnisse sind mir bekannt, aber danke :D

0

wenn man zu einem guten Piercer geht und bei dem Beratungsgespräch aufmerksam zuhört und sich auch an die Anweisungen des piercers hält was die Pflege und Nachsorge angeht entzündet sich das so schnell eigentlich nicht und falls man was verkehrt gemacht hat und sich das doch mal entzünden sollte kann man und sollte man dann damit auch direkt wieder zum Piercer gehen, es kontrollieren lassen und dann lässt sich das Ganze in der Regel auch schnell wieder in den Griff kriegen, ist also alles halb so wildeigentlich :)

0

Nippel Piercing Welche Risiken beim Selberstechen?

Hei Leute, und zwar hab ich ne frage zum nippelpiercing also ich bin 15 in ein paar tagen 16 und will gern ein Nippel-Piercing haben da mein dad aber meinte ja ihm egal aber er unterschreibt nicht weis ich ganz klar das ich es beim piercer ohne die unterschrift nicht bekomme. Jetzt wollt ich fragen 1.welche kanüle braucht man allgemen dafür und 2.was für nachteile es hat wenn ich es selber steche und was auftreten könnte.

Meine überlegung wäre selber stechen da ich meine ganzen ohrlöcher selbeVoraus LG

...zur Frage

Mein Freund will ein Intimpiercing...

Hallo (:

Mein Freund möchte ein "Prinz-Albert-Piercing" (Intimpiercing). Ich bin dagegen! Und das habe ich ihm auch gesagt, aber es ist schließlich sein Körper und ich kann ihm nichts vorschreiben.

Er meinte ich übertreibe und das das Piercing schön ist.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Intimpiercing erlauben?

Meine Tochter möchte ein Intimpiercing.

Soll ich es ihr erlauben?

Zur Info sie ist 15.

...zur Frage

frage brustwarzenpiercing....

habe mir vor 2 tagen einen brustwarzen piercing stechen lassen.... ist es normal das der nippel jetzt die ganze zeit steif ist?? und bleibt es jetzt für immer so oder hat es etwas damit zu tuen das der piercing noch so frisch ist??

...zur Frage

Piercing Gute/Schlechte Erfahrungen?!

Eine Freundin von mir hat sich ein Intimpiercing stechen lassen. Und jetzt versucht sie mich auch dazu zu überreden....deshalb wollte ich fragen ob jemand von euch schon Erfahrung damit hat? gute....oder schlechte? bzw welche vor-und Nachteile gibt es? danke! ClovesA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?