Brustwachstum mit 17 vollendet

5 Antworten

Die Brust hört meistens mit 21 - 22 Jahren auf zu wachsen :)

Die Pille lässt deine oberweite etwas wachsen. Kommt drauf an wie dein Körper drauf reagiert aber so 1-2 Körbchen kann das schon ausmachen.

Ne, Normalerweise endet das wachtum so bei 18-21. Also ich bin innerhalb 2 Jahre von nichts auf E gekommen. Einfach abwarten :)

Nein erst mit 21 ist das normale Wachstum vom Körper abgeschlossen! :)

Nachhelfen kann Frau nicht. Es wächst, was die Natur bestimmt. Und ausgewachsen ist man mit 18 bis 21.