Brustwachstum durch Antibabypille Chariva

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass das deine Brüste gewachsen sind, liegt daran, dass sich durch die Pille Wassereinlagerungen bilden, die sollten aber in ein paar Wochen auch wieder verschwunden sein. Dass sie empfindlicher sind, denke ich, kommt auch daher.

Wenn du dir sehr unsicher bist, ruf doch noch mal bei deinem Arzt an. Oft können dir die Sprechstundenhilfen auch schon viel weiter helfen, oder zumindest einschätzen, ob du nochmal vorbei schauen solltest oder nicht.

Es kann natürlich immer sein, dass Frauen eine bestimmte Pille nicht vertragen. Dafür gibt es ja aber auch etliche verschiedene Stärken, Zusammensetzungen, etc. Red einfach mal mit deinem Arzt drüber, der sollte dir das richtige verschreiben können.

Also alles in allem kein Grund zur Sorge, aber behalte es im Blick :)

KathiGold
Fragesteller

Dankeschön :) Ich werde noch mal mit meinem Arzt sprechen.

Ja, das kann schon möglich sein. Mit der Pille nimmst du schließlich Hormone zu dir die Einfluss auf deinen Körper haben, das ist von Frau zu Frau aber unterschiedlich.

Ja,nicht immer aber öfter. Bei mir das war auch der fall, habe auch mit 14 mit Pille angefangen, hatte schon davor eine volle 70 C bei sehr zierliche Statur. Innerhalb 6 Monaten meine Brüste sind in wahrsten sinne des Wortes explodiert bis 70E. Genau wie Du beschreibst mit dicken Ader, die waren Stein-hard, öfter heiss und sehr weh getan. Obwohl Ich die Pille abgesetzt habe, die sind nie wieder kleine geworden. Gegen Schmerzen allerdings hat mir sehr geholfen regelmässiges intensives und langes massieren und kneten von meinem Freund.

Ja klar es kann vorkommen, in der Pille sind Hormone und dadurch wachsen zum Beispiel deine Brüste oder du nimmst zu, durch manche Pillen wird sogar versucht Akne zu bekämpfen..

Und wenn die Brüste wachsen, tun sie manchmal nun mal weh, das ist normal. :)