Brustverkleinerung bei Minderjährigen?

5 Antworten

Hast du es schon mal mit kleinere BH's probiert,wenn es nicht geht(weh tut),dann lass es lieber sein,ich habe viele Verwandte die das gleiche Problem haben,und die haben auch das gemacht und machen es noch immer

Lg  Laurach (14)

InaLiana
Fragesteller

Also wenn ich einen zu kleinen BH anhabe tut es weh und hat gar keinen Halt

Lg

Hast du es schon mal mit kleinere BH's probiert,wenn es nicht geht(weh tut),dann lass es lieber sein,ich habe viele Verwandte die das gleiche Problem haben,und die haben auch das gemacht und machen es noch immer,oder du redest mit dem Arzt darüber,vielleicht geben sie dir ein extra BH

Lg  Laurach (14)

Geh zum Arzt der verschreibt dir einen medizinischen BH bis du ausgewachsen bist. Mit einer Operation ist es sinnvoll zu warten. Wenn sie medizinisch notwendig ist wird sie von der Krankenkasse bezahlt. Es könnte sein das du hinterher nicht mehr stillen kannst.

also ich würde erst mal beim Arzt nach Fragen aber wenn du vor der evtl op Angst hast würde ich warten bis du fast ausgewachsen bist fielleicht lässt es dann nach und ich meine es gibt so spezielle BHs die das Gewicht halten ich bin mir da nicht so sicher

Am besten besprichst Du das mit einem Arzt Deines Vertrauens.

Lemonyh  07.04.2015, 16:38

Einzig richtige Antwort!