Wie viel kostet eine Brustverkleinerung?

5 Antworten

Es gibt so viele Frauen (und auch Mädchen) denen es schlimmer geht. 

Ich zum Beispiel bin erst 16 Jahre alt, habe weder Kinder noch sonst irgendwas und muss mit Körpchengröße 85 F rumlaufen bei einer Größe von 1,69m. Eine Brust-OP ist nicht möglich weil meine Brüste noch nicht ausgewachsen sind (als ob sie nicht sowieso schon viel zu groß wären).

Aber ich wünsche trotzdem noch viel Glück beim Brustverkleinerungs-Problem! :)

also eine Brustverkleinerung kostet zwischen 6000-9000€ , ich beschäftige mich momentan sehr intensiv damit,weil ich mir auch dieses Jahr noch die Brust verkleinern werde. Und ich war schon zu einigen Gesprächen und die Preise sind wirklich happig.

Also ich ahbe gerade auch mal geschaut. Denn ich habe auch eine riesige brust ich habe 100H und würde gerne auf D verkleinern alssen also die hälfte. ICh hab meine Brust auch mal gewogen sie wiegen etwa 1800g/Brust. Und ich bin 1,59

Also in Hamburg solld as wohl 5000 kosten,in München dagegen 3500..mit einer finanzierung sogar. Bei 24 monaten a157 z.b. LG

Ich will so gerne eine Brustverkleinerung - Wann übernimmt die Krankenkasse die Kosten?

Hey :-),

ich bin 20 Jahre alt und sehne mich schon seit Jahren nach einer kleineren Brust. Ich habe 75f und fühle mich einfach so scheiße. Es gibt nur Probleme beim BH Kaufen oder Bikini-Kauf. Ich finde einfach nichts in meiner Größe. Beim Bücken, wenn ich auch dem Bauch oder der Seite liege, fliegt immer die hälfte meiner Brust raus. Das ist so schrecklich und ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich habe es mit Sport und Trauning versucht, nur das kann man einfach vergessen, bei so einer großen Brust. Ich leide unter Spannungskopfschmerzen, Rücken- und Nackenschmerzen. Ich schäme mich, wenn ich im Sommer raus gehe oder schwimmen gehe. Ich muss mir immer zu große Oberteile holen, damit es an der Brust nicht so eng aussieht und am Bauch/Taillie ist es dann viel zu grpß und locker. Es ist so schrecklich und jetzt will ich unbedingt eine Brustverkleinerung machen lassen. Ich halte es seelisch auch nicht mehr aus, so zu leben. Ward oder seit ihr in so einer Situation? Habt ihr Erfahrung mit den Kosten (wann die Krankenkasse zahlt)? Bitte helft mir. LG

...zur Frage

Wie lange bleibt man bei einer Brustverkleinerung in der Klinik?

Mich würde interessieren, wie lang man vom Sicherheitsaspekt her nach einer Brustverkleinerung in der Klinik bleiben sollte. Was meint Ihr? Fünf Tage oder mehr?

...zur Frage

brustverkleinerung mit 16 erlaubt?

Hallo bin 16 jahr 170 cm groß und habe Körbchengröße 75E... ich habe sehr schlimme rückenschmerzen liegt größtenteils an meiner brust weil sie sehr schwer ist und dadurch auch hängt. . Ich möchte eine brustverkleinerung machen weil ich das mit der großen brust nicht mehr packe... hatte mit 12 schon Größe D und ja des ist einfach so heftig... kann man in Deutschland mit 16 jahren eine brustverkleinerung machen oder nicht? Meine Eltern sind sehr dagegen... aber ich kann einfach nich anders ich habe so psychische Probleme auch wegen der rückenschmerzen, was soll ich tun?? Bis ivh 18 bin halte ich das bestimmt nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?