Brustumfang mit 11

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nich mit 1 Meter und 44 Zentimetern.

Selbst ich hatte mit 11 keine 76cm Brustumfang. Ich war da schon gut 1,60 groß, 75C kaufte ich mit 13, hätte ich mit 12 wohl auch schon können.

Diese 76cm sind wohl ein Durchnittsswert. Der Durchschnittswert ergibt sich aber aus zu hohen und zu tiefen Werten. Würde mit also keine Sorgen machen. mit 11 wächst man ja noch.

Da gibt es keien Standartgrößen! das wird noch alles wachsen, keine Sorge :)

Es gibt keine Werte wie es sein soll. Mach dich dadurch nicht verückt. Das ist bei jedem anders bei dem einen wachsen die früher bei dem anderen später. Mit 11 ist es noch völlig normal wenn sich da nicht viel tut.

Miss auch mal deinen Kopfumfang nach, vielleicht bietet auch das Resultat Anlass zu einer Verunsicherung...

Ernsthaft?

0
@LuluDevil123

Natürlich! Du glaubst doch wohl nicht, ich würde dich hier veralbern?! Überleg mal: Blieben deine Brüste zu klein, könntest du sie immer noch mit Silikon austopfen. Aber was machst du, wenn dein Kopfumfang zu gering ist...? Da ist nichts mit Silikon... Insofern bin ich doch sehr erschrocken und verwundert, dass du nicht sofort damit begonnen hast!

1

Was möchtest Du wissen?