Brustumfang mit 11?

3 Antworten

Ich finde das normal. Jeder hat eine andere Oberseite. Ich habe zum Beispiel nicht die Oberweite, die meine Freunde haben. Sie haben eine größere, ich eine kleinere. Bist du sehr dünn? Also ich weiß nicht, ob es stimmt, aber es könnte auch am Gewicht liegen, kA🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Hallo Karina,

du bist sehr zierlich für deine Größe, Brust ist Fettgewebe wo kein Fett da keine Brust.

Ausserdem geht es in deinem Alter erst richtig los mit der Pubertät.

Das kommt schon noch.

Wenn du dich damit wohler fühlst dann besorge dir ein Bustier, auch leicht gepolstert dass die meist eher spitzen Brustwarzen nicht so durchs Oberteil drücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ganz normal bin 16 und habe 89 cm