Durchschnittsgröße Mädchen?

3 Antworten

Da würde ich mir gar keinen Kopf machen als ich 13 war war ich auch so 1.60 und bin bis ich 18 war nur noch so 2-3cm gewachsen und alle die kleiner waren sind nun größer als ich. Es kommt auf deine Genetik an und wie groß deine Eltern sind, also es kann sich bei den anderen auch noch etwas ändern und die wachsen noch also es ist alles gut du musst dich auf keinen Fall unwohl fühlen

al1nq865
Fragesteller

Meine beiden Eltern sind beide nur knapp 170.. mein Vater meinte aber zu mir ich werde viel größer hab echt Angst bekommen

danke für die antwort

Lina05489  26.11.2023, 23:49
@al1nq865

es Kommt stark drauf an meine Eltern sind auch 10-20cm größer als ich und trotzdem bin ich “nur” 1.63. Das liegt halt an der Genetik aber sei auf keinen Fall wegen deiner Größe unsicher es ist toll groß zu sein 🫶🏻

das ist auch relativ normal. gerade bei uns mädels ist das relativ normal, dass wir eher früh wachstumsschübe haben.

al1nq865
Fragesteller

Danke

ich bin 1,71;) dann sind die bei dir aber sehr klein. ich bin paarmal umgezogen und meine ganzen freundinnen sind so 160cm also no problem girl. you are perfect, dont forget that

al1nq865
Fragesteller

Dankee🫶 die in meiner Klasse sind alle rund 140-155 in meinem Alter, aber nicht nur die sonder alle in meiner Stufe ich bin glaub sogar die größte meiner Stufe fühle mich deswegen ziemlich unwohl

Soso4544449844  26.11.2023, 23:52
@al1nq865

ey du bist krass, also keine sorge. und dann sind die alle, sry, zwerge haha. ne for real jungs stehen eher auf deine größe als di von den anderen und dazu ist die größe relativ nromal würde ich sagen