Brusthauben aufsatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Milchpumpe von Lansinoh und brauchst andere Aufsätze? Ich fürchte, da passt wieder nur Lansinoh. Ich weiß es jedenfalls von der Medela-Pumpe, dass da nur Medela draufpasst und nicht zB Philips.

Deswegen würde ich dann Lansinoh-Aufsätze in S empfehlen, wenn dir der Standard zu groß ist.

MikuTTT
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Wo bekomme ich den S Aufsätze her?

Im Internet finde ich nichts, auf der Homepage von Lansinoh steht auch nur was von M und L und selbst in Baby Märkten gibt es nur M und L.

Daher wo bekomme ich denn die Aufsätze in Größe S her😊

Elli113  04.06.2021, 10:08
@MikuTTT

Da würde ich mich an den Support von Lansinoh wenden. Auf der Homepage gibt's bestimmt eine Mail-Adresse.