Brusthaare bei Mädchen normal?!

3 Antworten

Kommt wohl schonmal vor, ja. Kannst du ja entfernen, wenn es stört.

Mit was?! Also rasieren will ich auf keine Fall und zum Zupfen brauche ich sehr viel Zeit da es nicht 2 oder 3 härchen sind sondern schon mehrere?!

Achso ok :) danke. Ist Sugaring auch für die Stellen empfehlungswert? :)

Jeder Mensch, auch Mädchen, hat Brusthaare. Bei den einen ist es mehr ausgeprägt als bei den anderen. Wenn du echt keine Lust darauf hast, dann mach die dir einfach mit Wachs weg oder geh immer mal mit dem Rasierer drüber.

Kommt vor, genau wie der Damenbart oder Behaarung auf dem Rücken. Wenn es dich stört, dann hol dir Wachsstreifen und entferne sie.