Brust und Po Vergrösserung (+Beispiel Bilder) - Meinung?

16 Antworten

Schade, hast du nicht mehr zu bieten als Busen und Hintern? Willst du darauf reduziert werden? Oder strebst du eine Karriere in der Porno-Branche an? Dann auf jeden Fall machen!

Davon mal abgesehen, finde ich, es sieht ganz schrecklich aus. Wenn ich so einen fetten Hintern hätte, würde ich dringend eine Diät machen. Und in welche normalen Klamotten passen denn diese Riesendinger? Von den Rückenschmerzen mal ganz abgesehen. Niemand wird dir mehr in die Augen schauen. Das reizt dich?

Und ich möchte noch feststellen, dass ich nicht grundsätzlich gegen Schönheits-OPs bin. Es sollte nur einigermaßen natürlich ausschauen.

Celine3210
Fragesteller

Ja. Es ist mein Traum darauf reduziert zu werden. Und es reizt mich wenn alle meine Kurven anschauen.

Ich glaube, du verscheißerst uns hier ganz schön. Sollte das wirklich wahr sein, würde ich mir anstatt des ganzen Silikons lieber ein Gehirn implantieren lassen. Auch, wenn du irgendwann wie Barbie ausschaust wirst du länger alt als jung sein in deinem Leben. Da kannst du so viel operieren wie du willst. Es gibt Wichtigeres im Leben als Äußerlichkeiten. Wenn du dich nur noch auf dein Aussehen reduzieren lässt und dann (wie gesagt) in 25 Jahren nicht mehr so jung bist, dann werden dich alle, denen nur diese Äußerlichkeiten wichtig sind verlassen. Dann gibts neue, bessere Püppchen, vielleicht auch schon vorher. Warum möchtest du so viel Sex mit unterschiedlichen Männern? Die Anzahl an Männern kannst du bestimmt auch jetzt schon haben. Nach den OPs gibts Männer, die würden dich so nicht mehr anfassen, dafür gibts andere Männer, die natürlich umso mehr auf den Pornobomber stehen. Es gleicht sich sicher mehr oder weniger aus. Am Geld kann es ja nicht liegen. Also warum mit so vielen Männern schlafen? Da muss nur so ein HIV-Kranker heimlich das Kondom abziehen und dann hast du den Salat. Das kriegst du gar nicht mit, vor allem, wenn du so Ballons vor dir hast. Da kannste ja kaum noch was sehen.

Der Po sieht ja total unnatürlich aus, im Vergleich zu der spindeldürren Taille - da war wohl Photoshop im Spiel. Schön ist auch was Anderes. Hast du dich über die Risiken und Nebenwirkungen informiert? Solche OPs können auch schief gehen. Mal von Billig-Implantaten, die nach kurzer Zeit wieder rausoperiert werden müssen, zu schweigen. Für mich wäre das raus geschmissenes Geld. So sollte meine Freundin jedenfalls nicht aussehen.

Celine3210
Fragesteller

Aber ich will so aussehen. Und ich will das man mich als Sexobjekt und Wixvorlage sieht. Besser gesagt ich will eine lebende Sexpuppe sein.

Celine3210
Fragesteller

und die Risiken und Einschrenkungen kenne ich auch alle. Die sind mir aber ***eiß EGAL. Ich will nur meinem Ziel nah kommen. eine lebende Sex puppe zu werden.

Peter3619  26.11.2018, 22:30
@Celine3210

Wenn fast alle hier dir davon abraten, auch, weil sie die Fotos abartig finden, willst du immer noch abartig aussehen? Wo sind denn dann wohl die Tausende, die mit dir Sex haben wollen? Die meisten Männer suchen natürlich aussehende Frauen, wie du hier lesen kannst, keine künstlich auf übertriebene Körperproportionen hochgezüchteten, wie auf dem ersten Foto, vollgestopft mit Plastikzeug.

Celine3210
Fragesteller

Ich finde es nicht abartig. Ich finde es ist das schönste was ich je gesehen habe. Und meinend wegen kann das alles noch 3 - 4 Nummern größer gemacht werden. Es geht mur darum das ich mich selbst als Sexobjekt und Wixvorlage sehe und schön finde.

Guten Tag, wenn du immer nur auf Brüste und po reduziert werden willst dann mach es wenn es dir gefällt dann mach es aber ich denke die meisten finden es nicht schön und komplett unnatürliche, aber es ist dein Leben deine Entscheidung ich würde es aber an deiner stelle lassen.

Celine3210
Fragesteller

Es ist sogar mein Traum als Wichsvorlage oder Sexobjekt drgestellt zu werden.

Ich mag es auch auf Po und Brüste reduziert zu werden.

EinsMaxi  26.11.2018, 20:55
@Celine3210

Guten Abend, dann hast du aber mal überhaupt kein Selbstbewusstsein das ist schon echt traurig ich würde an deiner stelle mal zum Arzt gehen.

Celine3210
Fragesteller

was soll ich bei einem Artzt? soll der mir helfen wo man nicht helfen muss? Ich sehe lieber aus wie eine Lebende Puppe. Ich würde alles tuhen damit ich so aus sehe wie eine Puppe und ich liebe es Massenhaft silikon in mir zu haben.

EinsMaxi  26.11.2018, 21:49
@Celine3210

hör einfach auf zu trollen such dir woanders aurfmerksamkeit oder such dir andere Hobbys als hier sowas zu tun das zeigt gerade das du nicht wirklich reif bist.

Ich find es wirklich sehr schön.