brust sehr weit auseinander nach brustvergrößerung?

7 Antworten

Es kann sein, dass deine Brustmuskulatur die Silikonkissen nach außen drückt. Die Form kann sich nochmal verändern, wenn die Implantate nachgeben und in die entsprechende Position rutschen. Für deine Brüste sind das Fremdkörper und die Muskulatur reagiert entsprechend darauf, da es innen nun 'beengt' ist. Warte mal paar Wochen ab und massiere deine Brüste regelmäßig, damit die Muskulatur stimuliert wird. 

Falls sich nichts bessert, nochmal ab zum Arzt. 

Jeder ist seines Glückes Schmied! Bei derartigen VERÄNDERUNGEN muss man jederzeit damit rechnen, dass diese negative Begleiterscheinungen zei-tigen können. Es wird schwer werden, einen vertretbaren Zustand wieder zu erreichen.

Also eigentlich sollte es nach der OP sogar mehr zusammen sein, da die Brüste noch lange angeschwollen sind und sehr hoch stehen.

Schlecht operiert ist hier die Antwort

brustvergrößerung durch vakuumpumpe

kann mann durch eine vakuumpumpe seine brust vergrößern?

...zur Frage

Bin ich ein Autist/Asperger?

Die Frage klingt jetzt schon sehr komisch; aber irgendwie habe ich es viel leichter mit Zahlen als mit Worten und ich bin nicht wirklich Sozial und Smalltalk fällt mir auch bisschen schwer, wiederhole mich sehr häufig. Und bin auch eher sehr ruhig. Wie kann man herausfinden ob ich ein Autist bin oder Asperger Syndrom habe?

...zur Frage

5 Tage nach Brustvergrösserung immer wieder kurz ein vibrieren in der Brust was ist das?

Ich habe immer wieder mal im Verlauf des Tages ein kurzes vibrieren in der Brust weiss jemand evlt. was das sein könnte? (Hatte vor 5 Tagen eine Brustvergrösserung)

...zur Frage

Brüste sind weit auseinander?

Ich bin vor einer Woche 13 geworden und wiege c.a 50 kg ( bin 1,65 cm groß) nun aber meine Frage: meine Brüste sind sehr weit auseinander und die nippel zeigen mehr nach außen als nach vorne... Hab körbchengrösse 75 A . Liegt das an meinem Gewicht oder an meiner körbchengrösse?

...zur Frage

Hat jemand einen masterplan für eine brustvergrößerung

Hallo ihr lieben, Ich bin sehr unzufrieden mit meiner brust. Nun habe ich von brustvergrößerung durch masterpläne gelesen. Ich wollte nun fragen ob mir jemand seinen schicken könnte, er muss nicht genau meine Maße haben aber vllt annähernd

Jetzige Größe 75B Gewicht 54kg Größe 1,65 Wunsch Größe 75C-70D

Danke schon mal im Voraus ☺�?

...zur Frage

nach brustvergrößerung abnehmen

hallo

ich hatte vor einer woche eine brust op und möchte noch ein paar kilos verlieren.

kann es sein das die brust dann hinterher hängt oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?