Lavedelöl Brust?

3 Antworten

Bei einer aktuellen Untersuchung der Campbell University School of Osteopathic Medicine wurde festgestellt, dass Lavendelöl bei Mädchen zu einem abnormalen Wachstum der Brust führen kann. Frühere Studien hatten bereits belegt, dass lavendelhaltige Duftstoffe und Produkte das Brustwachstum bei Jungen fördern.

Google sagt ja

Woher ich das weiß:Recherche

Hey Melina,

Durchaus kann Lavendelöl die Brustvergrößerung Anregen.

MFG Robin und wünsche einen angenehmen Abend

Nein, wie groß deine Brüste werden ist abhängig von Genetik und Ernährungsstand.
das einzige was deine Brüste darüber hinaus vergrößern kann sind Silikon Implantate. Sorry!