Brustvergrößerung mit Eigenfett Erfahrungen Parkklinik Blankenese?

3 Antworten

Eigenfett baut sich IMMER ab, und das ziemlich schnell. Würde zu Silikon Implantaten raten, wenn die Brustvergrößerung denn wirklich sein muss. Eigenfett wäre rausgeschmissenes Geld. Du müsstest dich alle 4 Monate spätestens wieder unter's Messer legen. Deshalb bei Brustvergrößerung wirklich Implantate. Kein Eigenfett! Nie und nimmer.

Arditta 
Fragesteller
 09.05.2015, 15:52

Hallo Danke für deine Antwort! Hast du selbst die Erfahrung gemacht oder hast du das auch 'nur' so gehört? Liebe Grüsse

0
selin55  14.05.2015, 02:44

Meine Cousine hat sie sie vergrößern lassen mit Eigenfett. Bei ihr hielten die "Brüste" aber nur 2.5 Monate.

1
selin55  14.05.2015, 02:45

sie sich*

0

Ich kenne mich mit solchen Operationen nicht aus, kann aber sagen: wenn dann richtig und Implantate. Ich habe meine nun schon über 1 Jahr und bin super zufrieden. Die OP an sich war aber kein Zuckerschlecken, und das Ganze für etwas was unter Umständen nur bis zu 1 Jahr hält wäre mir zu viel. Ich weis nicht wieso du es mit Eigenfett machen lassen willst (günstiger?) aber würde stark von abraten. Die Ergebnisse sind einfach bei weitem nicht so schön wie mit Implantaten.

Arditta 
Fragesteller
 09.05.2015, 15:57

Hallo vielen Dank für deine Antwort! Eigenfett ist gar nicht viel günstiger nur ich finde die Vorstellung von einem Fremdkörper im Körper irgendwie abschreckend. Ich bin ja auch mit der Form etc überhaupt nicht unzufrieden nur würde etwas größer natürlich schöner finden plus würde dann ja sogar noch etwas Bauch 'wegkommen' :) Die Ärzte haben mir das auch ziemlich schmackhaft geredet aber bin echt noch am zweifeln. Hast du dich denn schnell an die Implantate gewöhnt bzw nimmst du sie als Fremdkörper wahr? Und wie lange hat es gedauert bis du dich von der OP erholt hast? Liebe Grüsse

0
Ichbins111  09.05.2015, 19:13