Brust anfassen..normal in meinem alter?

9 Antworten

Wenn du es nicht magst, dann lasse es nicht zu. Ein schlechtes Gewissen brauchst du deshalb nicht zu haben.

Das musst du einfach spontan entscheiden...je nach Situation und aus dem Bauch heraus ist das beste.
Und hinterher weißt du auch ob du sowas nochmal machst oder nicht.

Jedenfalls ist dein Freund ein netter Kerl!!

Andere hätten dich, ohne zu fragen ob es dir recht ist, an den Busen gegrabscht.....

1. Mess dich nicht an anderen - egal ob gleichalt oder älter.

2. Wenn du denkst, dass du bereit bist, dann ist das ok. Für einen 15jährigen ist es normal, die Brüste der Freundin anfassen zu wollen. Für eine 13jährige ist es durchaus früh, aber ob es "zu früh" ist kann man schwer sagen. Es gillt: wenn du ihm vertraust und bereit dafür bist, dann halte ich es für ok.

Jungs haben in dem Alter den Drang sowas zu tun bzw zu fragen. Das ist zwar nicht unbedingt typisch da du jünger bist, aber verlass dich auf das was du denkst / fühlst.

Orchidee57  30.10.2016, 20:20

Da hat SoEinTyp16, recht, nur wenn du es selber möchtest, kann dein Freund dich berühren. Das sollte man nicht abhängig machen ob es ander auch machen.

Und es ist schön von ihm, dass er dich gefragt hat. Ist auch nicht immer so.

Ich finde es nicht schlimm (bin 13).Du musst aber selber für dich entscheiden ob du es willst und ob du dich dabei wohl fühlst,weil mach nichts was du nicht willst!Und wenn er so einer ist der wartet dann sag ihm das du noch nicht willst (falls du noch nicht willst) und er muss dann halt warten eine beziehug besteht hatlt nicht nur aus begrabschen