Brust anfassen..normal in meinem alter?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

1. Mess dich nicht an anderen - egal ob gleichalt oder älter.

2. Wenn du denkst, dass du bereit bist, dann ist das ok. Für einen 15jährigen ist es normal, die Brüste der Freundin anfassen zu wollen. Für eine 13jährige ist es durchaus früh, aber ob es "zu früh" ist kann man schwer sagen. Es gillt: wenn du ihm vertraust und bereit dafür bist, dann halte ich es für ok.

Jungs haben in dem Alter den Drang sowas zu tun bzw zu fragen. Das ist zwar nicht unbedingt typisch da du jünger bist, aber verlass dich auf das was du denkst / fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orchidee57
30.10.2016, 20:20

Da hat SoEinTyp16, recht, nur wenn du es selber möchtest, kann dein Freund dich berühren. Das sollte man nicht abhängig machen ob es ander auch machen.

Und es ist schön von ihm, dass er dich gefragt hat. Ist auch nicht immer so.

1

Ich finde es nicht schlimm (bin 13).Du musst aber selber für dich entscheiden ob du es willst und ob du dich dabei wohl fühlst,weil mach nichts was du nicht willst!Und wenn er so einer ist der wartet dann sag ihm das du noch nicht willst (falls du noch nicht willst) und er muss dann halt warten eine beziehug besteht hatlt nicht nur aus begrabschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst es wissen.
Ich persönlich würde das von einem Freund nicht machen lassen, eben nur mit dem Freund.
Auch wenn ich weiß das es mir gefallen würde.

Aber es ist nur ne Berührung und ich bin bei dem Thema eh etwas seltsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du einfach spontan entscheiden...je nach Situation und aus dem Bauch heraus ist das beste.
Und hinterher weißt du auch ob du sowas nochmal machst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe du siehst keine toten Menschen.. Spaß bei Seite. Wieso überlegst du wann es fachgerecht richtig wäre? Wenn du dich nicht wohl fühlst dabei dann solltest du es sagen Punkt. Oder willst du wissen wie die Statistik ist damit du dich richtig verhältst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tamioo
30.10.2016, 19:47

Nein ich will es ja eigentlich das er meine Brust anfässt, ich weiß, das ich es mögen würde..aber ich habe Angst das ich mich danach dreckig fühle und das wenn es raus kommen sollte als Bitch beschimpft werde da andere in meinem Alter das nicht machen..

0

Wenn du es nicht magst, dann lasse es nicht zu. Ein schlechtes Gewissen brauchst du deshalb nicht zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sind nur Brüste.
Nicht deine Entjungferung.
Lass es ihn probieren und dann weißt du obs dir gefällt oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedenfalls ist dein Freund ein netter Kerl!!

Andere hätten dich, ohne zu fragen ob es dir recht ist, an den Busen gegrabscht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 1017 wirst du dich gedulden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?