Bruno Gröning-Freundeskreis-war jemand schon mal bei einer Veranstaltung?

35 Antworten

Ich war damals auch sehr sehr skeptisch. Wo gibt's das schon dass einem ohne abzukassieren geholfen wird??? 

Ich hatte jahrelange Hüftarthrose-Schmerzen und drei unterschiedliche Ärzte wollten mir eine künstliche Hüfte einsetzen. 

Dann lag da so ein Info-flyer irgendwo und ich ging dort nur mal so hin,  bekam plötzlich ein STARKES KRIBBELN IM RECHTEN GANZEN Bein als ich eine Info Broschüre zur Begrüßung anfasste und entgegen nahm obwohl ich NICHT an dem ganzen GLAUBTE.

Und nach nur FÜNF Tagen nach dem Dokumentarfilm verschwanden jahrelange Schmerzen nach und nach. Regelungen bekam ich auch jedoch sind heute für mich kilometerweite Strecken kein Problem mehr und ich bin schmerzfrei!!!!!!!! Die Beine sind noch etwas unterschiedlich lang doch auch das wird sich bestimmt regeln.

Viele andere Heilungen und Hilfen habe ich erlebt und  im Freundeskreis auch.

Bruno Gröning hat selbst immer gesagt und betont dass er nicht heilt sondern Gott. Nicht VER-langen sondern er-langen.

Ich habe nur gute Erfahrungen und Besserung meines Lebens erfahren in Bezug auf Gesundheit Geld Wohnung Beruf und habe sogar ein Tagebuch dazu angelegt. ICH KOMM NICHT HINTERHER,  weil SOOOOOO VIELE HILFEN. 

Nur weil einige Dinge im Freundeskreis manchmal nicht so perfekt laufen- mir haben die Leiterin oder andere Menschen dort viel geholfen, auch Fahrgemeinschaften haben sich gebildet.

Ich bin Bücherwartin, auch die Bücher sind dort aufbewahrt so dass ich nicht schleppen muss.Alles hat sich so gut von selbst gefügt.

Hoffe dass noch viele Menschen und Tiere und Pflanzen diese Heilungen durch Gott erleben können. 

Ich glaubte auch vorher schon gar nicht daran, aber jetzt... 

Im Bruno Gröning Freundeskreis werden keine Heilsversprechen gegeben. Trotzdem habe ich dort für mich selbst Hilfen und Heilungen erfahren und kenne auch viele Menschen die im Bruno Gröning Freundeskreis gesund geworden sind. In der Bibel steht "An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen". Gott will uns helfen und schickt immer wieder Menschen auf die Erde um uns Menschen zu helfen. Im Bruno Gröning Freundeskreis ist alles freiwillig. Jeder kann kommen und auch wieder gehen, so wie er es möchte. Man geht keine Verpflichtungen ein. Sonst wäre ich auch nicht schon 14 Jahre dabei.

Ich war schon des öffteren in solchen veranstaltungen und habe auch schon selbst Hilfen und auch Heilung bekommen!!! Zum Beispiel war mein Kater Blind. Ich habe mich für ihn eingestellt und jetzt sieht er wieder!! Er ist wieder fröhlich und ist quick fiedel!!! Deshalb bin ich fest entschlossen, dass ich weiterhin in solche ,,Veranstaltungen,, gehen werde. Denn glaube und Vertraue es hilft, es heilt die Göttliche kraft...

Wie heist die Frisur von Bruno Mars

Du muss ja einen Namen haben ^^

...zur Frage

Der Junge im gestreiften Pyjama. Was kann man zu Unwissenheit von Bruno sagen und ist er wirklich so unwissend?

Hey meine wichtigsten Fragen sind bereits erwähnt. Inwiefern ist Bruno wirklich unwissend über das ganze Geschehen und könnte man daran zweifeln ob er vielleicht doch mehr weiß? Vielen Dank für die Antworten im Vorraus. :) Hoffe mir kann jemand helfen :) LG

Ps: Ich beziehe mich auf das Buch;)

...zur Frage

Hat hier jemand Erfahrungen mit hochwertigen Matratzen, die nur online vom Hersteller angeboten werden, wie Smood, Bruno oder Eve?

Wir sind auf der Suche nach Matratzen 80 x 200 (oder einteilig 160 x 200), die aufgrund unseres Bettgestells 20 cm hoch oder höher sein sollten. Bei der Recherche sind mir die Smood von home24, die Bruno von Brunobett und die britische Eve aufgefallen. Alle wurden - laut Werbung - mit dem Ziel entwickelt, "die beste Matratze der Welt" zu schaffen, und werden nur direkt vertrieben. Sie sind gegenüber anderen Matratzen schick designt und die Werbung verheißt jeweils ein äußerst bequemes und langlebiges Lifestyle-Produkt.

Im Vergleich habe ich folgende Kriterien herausgefunden, die einen Kauf beeinflussen könnten:

  • Smood: Etwas billiger, Herkunft der Materialien nicht deklariert, keine Tragegriffe, Bezug bei 95C° waschbar, 160 x 200 als zwei Matratzen mit einem Bezug lieferbar

  • Bruno: Teurer, Bezug nur bei 30C° waschbar

  • Eve: Ebenso teuer wie Bruno, Bezug nicht abnehmbar, gelber Rand nicht jedermanns Geschmack.

Für weitere Hinweise zu diesen Matratzen oder für Alternativen wäre ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?