WEr hat Erfahrungen mit dem Freundeskreis Bruno Gröning?

4 Antworten

 OnlineBeiträge: 1

Hallo ! Ich möchte dir gerne meine Erfahrung mit Bruno mitteilen...

ich war seit januar sehr psychisch krank. Ich wusste mir nichtmehr zu helfen. Meine mutter ist schon seit 2 jahren bei b.g. und hat mir vieles beigebracht. Ich habe dann von einer frau die sich in meinem kreis dafür einsetzt und das ganze leitet eine sonnenblume geschenkt bekommen. Sie war vielleicht 10 cm hoch. Ich habe sie im garten eingepflanzt... zuerst dachte ich das wird nie was, doch plötzlich wurde sie immer größerund größer bis sie jetzt 1,50m hoch ist... jetzt war es so dass ich am montag in urlaub gefahren bin. Schon die woche zuvor sah ich dass es meiner katze sehr schlecht ging. Sie lag nurnich herum hatte schnupfen und ihr gings richtig dreckig. Als wir morgens fahren wollten habe ich ein bild von Bruno gröning unter meiner katze ihren schlafplatz gelegt und bruno darum gebeten auf sie aufzupassen und sie zu leiten, ihr zu helfen. Als ich gestern wieder vom urlaub kam wollte ich naxh meiner katze schauen... ich fand sie... unter der sonnenblume... leblos... sie ist unter Brunos sonnenblume gestorben... ein zeichen von bruno dass er sie leitet und auf sie aufpasst... ich war sehr traurig aber jetzt ist mir klar dass ich mir keine sorgen machen muss denn: bruno passt auf mein Kätzchen auf... er leitet sie...  Seit jetzz glaube ich sehr intensiv an die heilige krauft Bruno grönings... viele grüße, Julia 

Im Freundeskreis geschehen viele beeindruckende Heilungen. Es herrscht dort eine herzliche und gute Atmosphäre. Den Wahrheitsgehalt der Lehre Bruno Grönings kannst du nur selbst für dich überprüfen. Der Freundeskreis ist keine Sekte und verpflichtet dich zu nichts.

Als ich 1954 in München-Pasing wohnte und zum Studium mit der Straßenbahn zur Uni und zurück fuhr, war diese eines Tages komplett überfüllt, den alle wollten den Wunderheile Bruno Gröning sehen, der in eine Gasthaus am Knie weilte.

Als ich 1966 in München meine Praxis eröffnet hatte, kam eine Patient Herr v. d., R. zu mir und berichtete. dass er eine schwere Ischialgie hatte, die, da vollkommen therapieresistent, bei ihm als Kriegsleiden anerkannt worden war.

Von dieser Ischialgie hätte ihn schließlich Bruno Gröning geheilt.

Entschuldige bitte, dass 4 mal der Letzte Buxhstabe fehlt, hatte es heute früheilig.

0

Von dieser Ischialgie hätte ihn schließlich Bruno Gröning geheilt.

Bruno wird selbst als Messias gehandelt ...genau das ist hier doch das Problem .

Ich habe bei Heilungen die durch heilige erwirkt wurden noch nie gehört das der Heilige diese Heilung für sich in Anspruch genommen hätte ,sondern alle schreiben diese Heilungen Jesus Christus zu .

0

Was möchtest Du wissen?