WEr hat Erfahrungen mit dem Freundeskreis Bruno Gröning?

4 Antworten

 OnlineBeiträge: 1

Hallo ! Ich möchte dir gerne meine Erfahrung mit Bruno mitteilen...

ich war seit januar sehr psychisch krank. Ich wusste mir nichtmehr zu helfen. Meine mutter ist schon seit 2 jahren bei b.g. und hat mir vieles beigebracht. Ich habe dann von einer frau die sich in meinem kreis dafür einsetzt und das ganze leitet eine sonnenblume geschenkt bekommen. Sie war vielleicht 10 cm hoch. Ich habe sie im garten eingepflanzt... zuerst dachte ich das wird nie was, doch plötzlich wurde sie immer größerund größer bis sie jetzt 1,50m hoch ist... jetzt war es so dass ich am montag in urlaub gefahren bin. Schon die woche zuvor sah ich dass es meiner katze sehr schlecht ging. Sie lag nurnich herum hatte schnupfen und ihr gings richtig dreckig. Als wir morgens fahren wollten habe ich ein bild von Bruno gröning unter meiner katze ihren schlafplatz gelegt und bruno darum gebeten auf sie aufzupassen und sie zu leiten, ihr zu helfen. Als ich gestern wieder vom urlaub kam wollte ich naxh meiner katze schauen... ich fand sie... unter der sonnenblume... leblos... sie ist unter Brunos sonnenblume gestorben... ein zeichen von bruno dass er sie leitet und auf sie aufpasst... ich war sehr traurig aber jetzt ist mir klar dass ich mir keine sorgen machen muss denn: bruno passt auf mein Kätzchen auf... er leitet sie...  Seit jetzz glaube ich sehr intensiv an die heilige krauft Bruno grönings... viele grüße, Julia 

Im Freundeskreis geschehen viele beeindruckende Heilungen. Es herrscht dort eine herzliche und gute Atmosphäre. Den Wahrheitsgehalt der Lehre Bruno Grönings kannst du nur selbst für dich überprüfen. Der Freundeskreis ist keine Sekte und verpflichtet dich zu nichts.

Als ich 1954 in München-Pasing wohnte und zum Studium mit der Straßenbahn zur Uni und zurück fuhr, war diese eines Tages komplett überfüllt, den alle wollten den Wunderheile Bruno Gröning sehen, der in eine Gasthaus am Knie weilte.

Als ich 1966 in München meine Praxis eröffnet hatte, kam eine Patient Herr v. d., R. zu mir und berichtete. dass er eine schwere Ischialgie hatte, die, da vollkommen therapieresistent, bei ihm als Kriegsleiden anerkannt worden war.

Von dieser Ischialgie hätte ihn schließlich Bruno Gröning geheilt.

Entschuldige bitte, dass 4 mal der Letzte Buxhstabe fehlt, hatte es heute früheilig.

0

Von dieser Ischialgie hätte ihn schließlich Bruno Gröning geheilt.

Bruno wird selbst als Messias gehandelt ...genau das ist hier doch das Problem .

Ich habe bei Heilungen die durch heilige erwirkt wurden noch nie gehört das der Heilige diese Heilung für sich in Anspruch genommen hätte ,sondern alle schreiben diese Heilungen Jesus Christus zu .

0

Stanniolkugeln? Sperma ohne Masturbation?

Wir nehmen in der Schule in Religion und Kultur gerade Sekten und unter anderem den Bruno Gröning Freundeskreis durch.

Ich finde diese Sache absolut nicht gut, habe aber dennoch eine Frage:

Wie kann Bruno Gröning Stanniolkugeln (Aluminiumkugeln mit seinem Sperma) mit seinem Sperma versetzen ohne Masturbation? Und wenn er das macht verstösst er ja selbst gegen Regeln, denn Selbstbefriedigung ist in der Sekte ja verboten...

Ach du meine Güte ist das unlogisch

...zur Frage

wer hat positive erfahrungen mit partnerrückführungen gemacht...bitte nur ehrliche und ernst gemeinte rückmeldungen?

...zur Frage

Wie behandelt man eine Abszess-Wunde optimal?

Hallo liebe Mitmenschen!

Bei mir wurde vor 3 Tagen ein Abszess am Bein aufgeschnitten. Die Wunde ist ca. 2 cm breit und 2 - 3 cm tief und mir wurde ein Antibiotikum verschrieben, das ich eine Woche nehmen soll. Der Chirurg meinte ich solle die offene Wunde 2x am Tag ausspülen, weshalb ich mir eine grosse Spritze (100 ml) gekauft habe, die ich morgens und abends mit 70%igem Alkohol auffülle, in die Wunde reinschiebe und dann komplett entleere. Danach mache ich das gleiche nochmal mit einer antiseptischen Lösung und bisher sieht die Wunde sehr gut aus, allerdings gibt es 2 Dinge, die mich sehr beunruhigen und da ich erst wieder am Monatg beim Arzt sein werde, wende ich mich an Euch:

1.: Die Wunde eitert nicht, es kommt aber fast jeden Tag eine gewisse Menge Talg raus. Der Talg ist relativ weiß und eher "flockig", als flüssig. Da es sich bei Talg um eine Mischung aus Fetten, Cholesterin und Proteinen handelt, bin ich mir nicht sicher, ob das Antibiotikum und das Desinfizieren hier helfen können. Ich drücke die Wunde immer vor dem Ausspülen kräftig aus, bis der Talg komplett raus ist und es anfängt zu bluten, aber es kommt immer wieder neuer Talg nach, wenn auch von Tag zu Tag weniger. Ist das normal?

2.: Abszess-Wunden werden ja bekanntlich nicht zugenäht, damit der restliche Eiter rausfliessen kann und die Wunde von innen nach aussen verheilt. Ich mach mir jedoch grosse Sorgen, dass sich dieses "LOCH" nie wieder voll verschliesst. Wie soll denn das funktionieren, wenn ich immer wieder ausdrücken und aussspülen muss und das Ding nie zur Ruhe kommt!?! Nehmen wir an es bleibt ein Loch, kann man dieses dann im Nachhinein chirurgisch irgendwie wieder verschliessen/verschweissen? Oder eventuell eine noch größere Wunde schneiden und diese dann wieder vollständig zunähen?

3.: In wenigen Tagen habe ich meine Antibiotika-Therapie hinter mir. Kann ich das Medikament einfach so nach einer Woche absezten, wenn nur Talg, aber kein Eiter rauskommt? Entzündet ist dort absolut nichts mehr. Nur der Einschnitt ist noch leicht geschwollen.

4.: Ist kolloidales Silber gut zum Ausspülen von offenen Abszess-Wunden gut geeignet?

Vielen Dank!

...zur Frage

Erfahrungen Naime

Wer hat Erfahrungen mit einer PRF bei Naime? Bitte dringend um Rückmeldungen. Danke

...zur Frage

Bruno Gröning Freundeskreis - Sekte? Mein Freund ist drin :o

Hallo!

Heute hat mir mein Freund (wir sind seit 2 1/2 Monaten zusammen) erzählt, dasss seine Mutter im Bruno Gröning Freundeskreis wär, er und seine Schwester auch, aber er würde da nicht dran glauben. Um seiner sehe gläubigen Mutter nicht das Herz zu brechen, würde er jedoch drin bleiben. In deren Küche hängt der werte Herr auch und als ich so googelte fiel doch des öfteren das Wort "Sekte". Für mich wäre das jetzt kein Grund der Trennung, da bei den "Sitzungen" aber wohl ziemlich Gehirnwäsche betrieben wird, wäre ich gerne vorbereitet, dass ich mich da nicht belabern lasse... Ist das denn nun eine Sekte oder sektenähnlich?

Vielen Dank, November21

...zur Frage

wer hat Erfahrungen mit Herzolex Ultra?

Guten Morgen,

hat jemand Erfahrungen mit Herzolex Ultra gemacht und kann mir diese (gerne detailliert) beschreiben? Mir geht es hauptsächlich darum, ob das Mittel gesundheitliche Risiken hat und wie es wirkt.

Freue mich über Rückmeldungen,

Biggi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?