Brüste zu groß fühle mich unwohl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst mit deinen Arzt und oder Krankenkasse sprechen.
ggf. kommt eine OP in Frage.

Evtl. nimmst du dir auch Psychologische Hilfe, damit du lernst dich zu lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
05.03.2016, 20:27

Mag sein, aber mit 75D bekommt man das sicher nicht von der Kasse bezahlt, denn eine medizinische Indikation dürfte aufgrund der Größe fast ausgeschlossen sein.

0

Hab das selbe Problem.. Finde die so nervig :/ Habe mich aber damit abgefunden. So bin ich nunmal, und dran rumfuschen lass ich keinen nur um sie kleiner zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss weniger. Nur eine Theorie, aber ich hab noch nie eine dünne Frau gesehen mit großen Busen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von harryberry1234
05.03.2016, 20:08

Wenn 50kg viel für dich sind

0
Kommentar von BiMASy
05.03.2016, 20:12

solch Antwort kann nur von nen mann kommen..

1
Kommentar von Hondoldar
05.03.2016, 20:35

Das ist absoluter bullshit :D

0

die sollten dir eigentlich mehr Selbstbewusstsein geben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?