M19

In deinem vorgegebenen Altersbereich fand ich, dass die meisten Models wie Nutten aussahen (weniger ist mehr) und fette oder gemeine Frauen abstoßend sind.

Eine Traumfrau vom Aussehen her hatte ich nicht,da ich Frauen nach dem Ausschlussprinzip beurteilte. Das Gesamtbild müsste passen. Bevorzugen tat ich typisch weibliche oder lebensfrohe Mädchen :D

...zur Antwort

Das kann man dem Alkohol nicht in die Schuhe schieben. Er hat sich entschieden so viel zu trinken und er weiß mittlerweile auch was passieren kann. Red offen mit ihm darüber, überrede ihn in einer Entzugsanstalt wenn er nicht weniger trinken kann oder trenn dich von ihm.

...zur Antwort

Nein ist es nicht. Klavierspielen beansprucht die Fingermuskeln stark. Muskeltraining sollte nicht schaden.

...zur Antwort
Finde (18) meinen Bruder (24) unheimlich ...?

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich meinen ältere Bruder unheimlich finde.

Also als erstes : Unser Verhältnis zueinander ist gar nicht gut, er ist der arrogante, sture Machomann und ich die rebele kleine Schwester, die sich nichts mehr gefallen lassen möchte. Nun seit einem Streit vor zwei Jahren reden wir nicht mehr miteinander, leben aber leider noch unter einem Dach. Ich versuche ihm so gut es geht aus dem Weg zu gehen und rühre nie etwas an, was er gekauft hat. Auch meine Angelegenheiten erzähle ich niemandem mehr außer meinen Freunden.

Nun wir sind mal zu Weihnachten mit meiner Mutter und meiner Nichte zu meiner Tante gefahren. Mein Bruder war alleine Zuhause und da ich mich unwohl bei dem Gedanken fühlte, versteckte ich eine Kamera in meinem Zimmer, um einfach die Übersicht zu haben. Dann habe ich halt gesehen, wie meine Bruder mehrere Male in meinem Zimmer rein kam und meine Sachen anfasste und sich alles ansah. Den folgenden Tag darauf auch. Ein weiteres Mal, war ich noch in meinem Bett und war erst kurz aufgewacht. Meine Mutter war denk ich einkaufen oder so. Mein Bruder kam dann zu mir ins Zimmer und ich tat so als würde ich noch schlafen. Keine Ahnung, ob er mich gesehen hatte, aber er ging dann zu meiner Fotowand und sah sich die alten Fotos der Familie an. Damals haben wir auch nicht miteinander geredet.

Dann habe ich auch in der letzten Zeit bemerkt, dass mein Bruder die Pakete, die ich bei Amazon bestelle oft abfängt und manche davon auch aufmacht und wieder zuschließt (denkt wohl ich merke es nicht). Dann habe ich eines Morgens meinen frisch gewaschene Unterhose im Badezimmer vergessen und ich wusste nicht, dass mein Bruder im Bad war, ich ging rein und erwischte ihn, wie er daran roch ...

Okay und ich bemerke auch, dass er oft vor meiner Zimmertür halt macht, langsamer geht oder in leisen Schritten vorbei geht, als ob er mich belauschen würde. Das ist mir umso mehr unangenehm, weil ich auch manchmal halt masturbiere ...

Ich verstehe nicht, was er von mir möchte, er ist mir eigentlich so was von egal und ignoriere ihn auch, aber dieses ständige Überwachen geht mir einfach auf die Nerven, weil er anscheinend etwas wissen möchte und ich einfach nur in Ruhe gelassen werden möchte.

Ich würde das gerne meiner Mutter sagen, aber erstens habe ich meiner Meinung nach zu wenige Beweise und zweitens würde meine Mutter es mir nicht glauben und mein Bruder es in seiner narzisstischen Art überzeugend abstreiten.

Ich finde ihn sehr unheimlich und fühle mich sehr beobachtet und seltsam im Haus ... Was denkt ihr?

...zur Frage

Schlimmster Fall: Das Band von Bruder und Schwester ist vollständig gebrochen. Er sieht dich nicht mehr als seine kleine Schwester sondern als Frau/Mädchen.

Was aber auch sein könnte: Er interessiert sich für dich und möchte Zeit mit dir verbringen beziehungsweise mit dir reden, aber aufgrund seiner Art KANN er nicht den ersten Schritt machen. Er weiß nicht was er machen kann damit du wieder mit ihm redest.

Sind nur mögliche Szenarien.

...zur Antwort

2,2g Eisen laut meiner Rechnung. Von der Logik her Zweifel ich aber weil das übriggebliebene Eisen für mich wie Restbestand wirkt und warum sollte der Restbestand soviel wiegen wie das Ergebnis😂?

Bearbeitet: (Hab mich verrechnet)

...zur Antwort

Wer auf das Gesicht achtet sucht keine richtige Beziehung. Entweder unerfahren oder Tinder-schlampen (wie alt bist du eigentlich?). Was aber eine Rolle spielen kann ist alles andere außer das Gesicht (Körper, Anziehsachen, Geruch, gerader Rücken, etc. )

...zur Antwort

Da musst du das Problem selber herausfinden. Versuchs mit einem anderen Hdmi Kabel oder schließe die Switch bei einem anderen Fernseher an oder schließe ein Receiver am Fernseher an. Da musst du kombinieren und Fehler ausschließen.

...zur Antwort

Sorgen brauchst du dir nicht zu machen. Nach meiner Erfahrung hatte ich es eine Zeit lang. Hab es einfach ignoriert bis es von selber verschwunden ist xD

Kenn mich aber schon mit Computern aus*

...zur Antwort

Zuerst der Kommentar: Dein Text ist ohne Komma richtig schwer zu lesen und sag doch einfach, dass er schwarze Gene hat.

"Eng ist ein dehnbarer Begriff": Der Kopf eines Babys muss da durchpassen, mach dir also keine Sorge

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.