brüste kleiner?durch pille?

8 Antworten

Da dem Körper eine ständige Schwangerschaft vorgetäuscht wird, werden die Brüste meines Wissens eher größer. (Wegene der zu erwartenden Milchproduktion, welche nicht Eintritt :-P)

Super, die einen fragen, ob sie dadurch größer werden und jetzt mkommt: werden sie kleiner? Kleiner.. Gratulation, das ist die erste Frage, die ich dazu je las. Mal was neues, super.

meine sind jedensfalls nicht kleiner geworden. Aber ich wette irgendwo kann man auch lesen,d ass man da wahlweise größer/ kleiner.. grün/ gelb... wird

Sie werden eher größer.... durch Gewichtszunahme, oder Wassereinlagerungen (muss aber nicht sein) - kleiner jedenfalls nicht

Warum glaubst du dem Frauenarzt nicht ?

Brüste werden nicht kleiner, will man die Pille nimmt.

Manche behaupten sogar, das sie dann wachsen....

Bebieh99
Fragesteller

Ich mein durch absetzen der pille.hab mich falsch ausgedrückt