Muss ich die Pille beim Arzt als Medikament angeben?

3 Antworten

Du solltest sie erwähnen.

Vielleicht ergibt sich ja auch die Möglcihkeit, dass du ohne Deine Mutter mit ihm reden kannst? Er darf es ohne Dein Einverständnis niemandem weitersagen, da er an die ärztliche Schweigepflicht gebunden ist.

Deine Mutter wird wohl nicht bei der Untersuchung dabei sein. Dann kannst du vorher darauf hinweisen, daß du die Pille nimmst, aber das sollte kein Problem sein. Alles Gute B. Halt die Ohren steif.