Brühwürfel lutschen

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Gefährlich 50%
Ungefährlich 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ungefährlich

ungefährlich - könnte sein, dass es Dir evtl schlecht drauf wird, weil Dir ja das nötige Wasser dazu fehlt und Du wirst Durst bekommen weil Dein Körper das Wasser braucht

deinTRAUM
Fragesteller

Genau das ist passiert :( Danke ♥

Gefährlich

Da würde ich mir mal die Inhaltsstoffe anschauen denke mal Salz ist da noch eins der Harmlosen.

LG sikas

Ungefährlich

Wa ssoll denn daran gefärhlich sein, wenn du was trinkst, dann ist alles okey......

Ungefährlich

Eine Instant-Brühe ist genauso wirkungsvoll.

Ungefährlich

Ich fress die Dinger roh :D

P.S: Seit Jahren schon.. und ich bin immer noch quitsch fidel ;)

Cc1206  01.11.2016, 22:42

Ich dachte ich wäre die einzige die die stendig isst 😂