Brühwürfel lutschen

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ungefährlich 53%
Gefährlich 47%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ungefährlich

ungefährlich - könnte sein, dass es Dir evtl schlecht drauf wird, weil Dir ja das nötige Wasser dazu fehlt und Du wirst Durst bekommen weil Dein Körper das Wasser braucht

Genau das ist passiert :( Danke ♥

0
Gefährlich

Da würde ich mir mal die Inhaltsstoffe anschauen denke mal Salz ist da noch eins der Harmlosen.

LG sikas

Ungefährlich

Wa ssoll denn daran gefärhlich sein, wenn du was trinkst, dann ist alles okey......