Brüder in gleiche Circusgruppe?

2 Antworten

Probiert es aus. Es gibt ja wichtige Gründe die dafür sprechen. Wenn tatsächlich Probleme auftauchen - die vom Leiter befürchteten oder ganz andere - dann könnt ihr immer noch reagieren.

Naja, selbst wenn jemand seine Sichtweise dazu abgibt, ändert das ja nichts an der Einschätzung des Leiters, der deine Söhne besser kennt als jeder andere hier. Er sieht vielleicht aus Erfahrung die Schwierigkeiten oder sieht sogar jetzt schon welche, weil er deine Söhne kennt. Solange seine Entscheidung kein MUSS ist, sondern auch deine Entscheidung kannst du deinen Söhnen ja die Möglichkeit bieten, es auszuprobieren. Nach ein paar Monaten wird sich ja zeigen, ob die beiden in einer Gruppe bleiben können, ob der eine den Ehrgeiz des anderen hat, ob Verbesserungspotential da ist oder ob es einem der beiden gar nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Simona199020124
Fragesteller

Der Leiter selbst kennt meine Söhne, ja. Aber nicht das können der beiden. Er ist kein Trainer sondern quasi nur der Besitzer und Manager des ganzen. Der Trainer der meinte er sieht keine Probleme dabei weiß wie die Jungs sind und hat es eingeschätzt. Aber ja klar hat der Leiter Jahrzehnte lange Erfahrung und bestimmt schon den ein oder anderen Konflikt unter Geschwistern mitbekommen. Aber in dieser Hinsicht sind ja alle Kinder unterschiedlich.