Brücke: Ich kAnn meinen Körper nciht mit meinen Händen hoch drücken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi :)

Ich konnte es früher auch nicht, hab dann ein How-To-Beitrag gelesen und sehe und staune :))) ich kann es jetzt auch, bzw. konnte es, bin jetzt wieder etwas eingerostet :P

1. Du brauchst keine super starken Arme.

2. Strecke Arme und Rücken bevor du anfängst.

3. Wenn du langes Haar hast, dann binde es lieber zu einem Pferdeschwanz.

4. Lege dich auf dem Rücken mit angezogenen Beinen und auf dem Boden stehenden Füßen.

5. Beuge die Arme, sodass deine Hände über deine Schultern sind.

6. Drück die Hüfte mit den Beinen vom Boden ab....und dann auch den Rest des Körpers.

7. Neige deinen Kopf nach hinten, bis zu deine Hände sehen kannst.

et voilà!

Am besten du schaust dir die Bilder dazu an: http://de.wikihow.com/Eine-Br%C3%BCcke-machen 

Tipp: Vergiss nicht zu atmen :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CROSGROSSTERFAN
25.11.2016, 15:50

Ich kenne den Beitrag. Kann es Aber immer noch nicht😅

0

Was möchtest Du wissen?