Wie kann man am besten vom Handstand in die Brücke lernen? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! :) Stärke deine Arme vorher, mach viel Handstand und Brücke, damit das alles wie von selbst geht und dir keine Mühe mehr macht! :) Wenn du denkst, dass es geht, dann such dir einen weichen Boden, z.B. Trampolin, Gras oder eine Turnmatte. Mach dich erst warm, mach nochmal einen Handstand und eine Brücke und dann versuch es einfach :) Am Anfang bin ich auch immer umgekippt, aber je öfter du es übst, desto besser klappt es und am Schluss kannst du es dann! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen Lg

Hm, lerne am besten zuerst einen sicheren Handstand und dann lass dir von einer Person am besten eine Hilfestellung geben dh sie stützt dich des du net hinfällst oder so und dann probiere vllt auch zuerst ein Bein auf dem Boden und dann des anderen Bein aber des musst du für dich probieren was am besten is:) am besten im rasen mit ner anderen Person ner Freundin oder nem Freund üben und immer weniger Hilfe brauchen irgendwann:) so hab ich’s gelernt:)

lg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üben üben üben :))

-Deinen Rücken dehnen

-Deine Schultern dehnen

Versuche im Handstand wirklich daran zu denken dass du deinen Rücken biegen musst

Viel Glück :)