Wie kann ich meine Brücke noch verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist es schonmal eine Brücke.

Wenn du mehr übst schaffst du es bestimmt auch sie länger zu halten, und vielleicht kommst du dann auch noch mit den Händen etwas näher an die Füsse und mit dem Bauch weiter hoch. Aber setze dich dafür nicht zu sehr unter Druck. Das wird schon.

Vielleicht die Hände noch ein bisschen weiter unter den Kopf und mit dem Bauch etwas weiter nach oben. Sieht aber schon gut aus ;)

LinnyKpop13
Fragesteller

Danke.:)

Am besten geht's im Akrobatik/Turnverein, da öffnet Dir jemand durch einen ganz bestimmten Zug die Schultern nach und nach 😊 Im Sommer mal auf die Wiese schauen da tummeln sich bestimmt mal Leute 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung